Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (32,00%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.3. 2003 um 12:59:20 Uhr schrieb
Voyager über Zusammenleben
Der neuste Text am 14.11. 2019 um 18:45:14 Uhr schrieb
Marion über Zusammenleben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 14.11. 2019 um 18:45:14 Uhr schrieb
Marion über Zusammenleben

am 15.10. 2006 um 15:57:53 Uhr schrieb
Dunkelrot über Zusammenleben

am 27.11. 2017 um 01:58:14 Uhr schrieb
Christine über Zusammenleben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zusammenleben«

Voyager schrieb am 26.3. 2003 um 13:53:19 Uhr zu

Zusammenleben

Bewertung: 8 Punkt(e)

Nun ja, ich war Mitbegründerin einer WG, die sich in gewissen Kreisen einen Ruf erarbeitet hat und unter dem Namen »Die Grotte« in Bochum sowas wie berüchtigt war. Wir waren zu fünft, jung, ohne Geld, ohne Pläne und gegen das System. Also ideale Voraussetzungen für das Erlebnis einer Räumungsklage. Gezwungenermaßen setzten wir uns zu dritt kleiner, mitten hinein in eine Wohnsiedlung von vernichteten Existenzen. Armut, Alkohol und Gewalt hinter heruntergekommenen Neubaufassaden. Danach probte ich noch 2 Jahre Zusammenleben zu zweit auf engstem Raum. Ob das toll war? Hm.

Nike.Nemo schrieb am 9.9. 2003 um 23:56:09 Uhr zu

Zusammenleben

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ganz unterhaltsamer, schwedischer Film, der zu folgenden Stichausdrücken passt:
70er, 70-er, Siebziger, Abba, alternativ, Flokati, Kommune, ausdiskutieren, Schlaghose, Müsli, Haferbrei, Hornbrille, Meditation, Partnertausch, Plattenspieler, BlauerLidschatten, Schlaffi, Marxismus, Leninismus, Kapitalismus, Küchengespräche, antiautoritär, CheGuevara undsoweiter.

biggi schrieb am 5.5. 2003 um 16:20:21 Uhr zu

Zusammenleben

Bewertung: 2 Punkt(e)

sein richtiger name lautet... er war früher ein patient bei mir, flötet es grad aus dem äther. liest sich wie kaffeeklatsch nach einer aids-sprechstunde. streng anonym natürlich.

Einige zufällige Stichwörter

Gegentum
Erstellt am 6.12. 2000 um 22:06:05 Uhr von Rufus, enthält 14 Texte

Paranoiisierungsumerziehungslager
Erstellt am 25.11. 2001 um 18:38:22 Uhr von Der Revolvermann suchte den dunklen Turm und, enthält 22 Texte

Überreaktion
Erstellt am 19.3. 2002 um 09:38:49 Uhr von johnny, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0316 Sek.