Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 112, davon 110 (98,21%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (34,82%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,402 Punkte, 49 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.3. 2000 um 00:09:02 Uhr schrieb
Tanna über Zustand
Der neuste Text am 19.5. 2020 um 22:32:35 Uhr schrieb
greenorange über Zustand
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 49)

am 11.8. 2006 um 17:00:57 Uhr schrieb
Kassandra über Zustand

am 18.8. 2004 um 10:03:25 Uhr schrieb
Trotel über Zustand

am 29.4. 2006 um 06:48:27 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Zustand

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zustand«

Philipp C. schrieb am 27.3. 2000 um 22:43:19 Uhr zu

Zustand

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ich wurde heute Morgen vom Sonnenuntergang geweckt.
Fand mein Hirn in einer braunen Papiertüte drinn.
Warf meine Seele in ein tiefes schwarzes Loch und dann folgte ich ihr.
Ich komm nur kurz vorbei um nach dem Zstand meines Zustandes zu schauen.

Bert schrieb am 18.12. 2000 um 13:02:13 Uhr zu

Zustand

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Gegenteil von Zustand ist, rein sprachlich, Auflage. Wobei das Gegenteil von Auflage Abstand sein könnte. Also wären sich Zustand und Abstand so ähnlich wie ab und zu. Ist eine Ablage somit auch eine Zulage und umgekehrt? Was ist mit Abstand und Aufstand?

Anja schrieb am 18.12. 2000 um 21:41:30 Uhr zu

Zustand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Zustand meines Seins ist ein Zustand voller Missverständnisse. Ich stellte eine Frage, bekam aber keine Antwort. So wurden es tausende von Fragen. Irgendwann bekam ich dann endlich auch mal eine Antwort. Doch passte diese nicht zu meiner letzten Frage. Mittlerweile suche ich in all meinen Fragen die Antworten auf die Antworten, die nun plötzlich Fragen geworden sind, welche ich nicht beantworten kann. Und das ist in meinen Augen ein wirklich unhaltbarer Zustand. Kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten, wie ich diesen ändern kann?

Jah Rastafarei schrieb am 18.9. 2001 um 13:35:15 Uhr zu

Zustand

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was geschieht mit dieser Welt? Sind wir an jenem Punkt angelangt den Nostrad weisagte? ist dies das Ende von allem, das jüngste Gericht. Oder schafft es unser »großer Beschützer USA« die Welt aufgrund eines Attentates in den Nuklearen Winter zu BOMBEN? Sind wir Menschen wirklich dazu fähig uns selber AUSZUROTTEN? Soll es so ENDEN? Nein, dass kann es nicht gewesen sein! Nicht SO. Ein Kometeneinschlag oder ein SUPERTSunami JA aber doch nicht wegen so nem Scheiß. Ich sag dazu STOP die Gewalt egal WO!! Sei es in China den USA, Deutschland, Afgahnistan, Afrika, Tibet egal wo! Stop das ABSCHLACHTEN 1000 Unschuldiger. Denn egal bei welchem Krieg, sei er gerechtfertigt oder nicht! ÜBERALL STERBEN UNSCHULDIGE! Wir haben ALLE das gleiche Blut in unseren Adern!
WORLDPEACE IS THE ONLY GOOD THING

Loni schrieb am 7.6. 2000 um 13:41:11 Uhr zu

Zustand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt sehr viele spezifisch definierte Zustände, die sich völlig unabhängig von einander bewegen. Im technischen Bereich, im naturellen Bereich, im... überall! Ja, jedenfalls hab ich dazu folgendes in meinem Kopf: Zustand ist nie etwas von Dauer, denn genaugenommen kann Zustand genauso gut von Bewegung sein, aber so bald es sich bewet, stellt sich ein neuer Zustand ein. Wir erleben den haargenau gleichen Zustand nie ein zweites mal. Weil in jeder Sekunde eine andere Vorgeschichte daraus entsteht.

Floyd the Silent schrieb am 13.9. 2001 um 22:31:37 Uhr zu

Zustand

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was wollen Sie?
Das fällt nicht in meinen Zuständigkeitsbereich, solange sie nicht das Formular 2b auf dem Amt für ausgelassene oder vergessene Lebensfreude ausgefüllt haben. Von mir bekommen sie das nicht.
In diesem Zustand ...

Einige zufällige Stichwörter

Entomologe
Erstellt am 7.2. 2000 um 17:52:10 Uhr von Mr. Spenalzo, enthält 13 Texte

Seelenfenster
Erstellt am 4.1. 2001 um 15:31:24 Uhr von Papillon, enthält 25 Texte

beischlafsähnlich
Erstellt am 28.11. 2007 um 00:32:47 Uhr von Peter K., enthält 9 Texte

unmissverständlich-klarmachen
Erstellt am 30.12. 2011 um 09:56:17 Uhr von Extra Golden, enthält 8 Texte

innern
Erstellt am 22.4. 2014 um 12:42:54 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0711 Sek.