Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 145 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,267 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.6. 2002 um 01:28:35 Uhr schrieb
Heynz Hyrnrysz über Zweig
Der neuste Text am 17.1. 2021 um 07:02:33 Uhr schrieb
Schmidt über Zweig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 1.12. 2006 um 19:18:42 Uhr schrieb
heini über Zweig

am 21.2. 2003 um 10:04:59 Uhr schrieb
spiewak@lycos.de über Zweig

am 17.1. 2021 um 07:02:33 Uhr schrieb
Schmidt über Zweig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zweig«

Heynz Hyrnrysz schrieb am 10.6. 2002 um 01:28:35 Uhr zu

Zweig

Bewertung: 4 Punkt(e)

In dem Film »Doc Snyder hält die Welt in Atem« gibt es eine Szene, in der ein Wellensittich in Großaufnahme auf einem Zweig sitzend zu sehen ist. Mehr kann ich jetzt dazu nicht schreiben, weil ich ja eigentlich schon ins Bett gehen wollte, jetzt aber überraschend noch von einer Stichwortgelegenheit aufgehalten wurde.

Heynz Hyrnrysz schrieb am 3.2. 2003 um 21:41:00 Uhr zu

Zweig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zweig ist scheinbar ein völlig unhippes Wort, weil dazu hat noch niemand außer mir was geschrieben. Dieser Zweig gehört bis jetz also ganz allein mir. Irgendwie gefällt mir der Gedanke, dass ich eine Zweig ganz für mich alleine habe. Wenn ich jetzt allerdings hier was zu Zweig schreibe, wird er in der Statistik unter den letzten Assoziationen auftauchen. Da könnte es dann passieren, dass jemand meinen Zweig entdeckt. Dann wär ich nicht mehr allein hier. Allein auf meinem Zweig. Ich fühle mich schon förmlich darauf sitzen. Und weil man ja nicht allzu schwer sein kann, wenn man auf einem Zweig sitzt, fühl ich mich auch gleich ganz leicht. Und die Ruhe hier. Herrlich! Kein Großstadtlärm, keine Bandwurmstichwörter, kein Fernsehen, nur der Zweig und ich.

Damit keiner meinen Zweig entdeckt, muß ich jetzt dann noch zehn Assoziationen möglichst schnell raushauen. So verschwindet der Zweig wieder schnell aus der Statistik und ich hab weiterhin meine Ruhe hier. Ruhe Ruhe!

Einige zufällige Stichwörter

Behörde
Erstellt am 29.11. 2001 um 11:32:56 Uhr von Floz, enthält 30 Texte

Stundenglasdelfin
Erstellt am 14.3. 2007 um 17:46:11 Uhr von platypus, enthält 6 Texte

Die-Königsdisziplin-der-verkorksten-Hirne
Erstellt am 27.7. 2002 um 23:20:03 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 12 Texte

Jünger
Erstellt am 18.11. 2001 um 23:45:45 Uhr von Gaddhafi, enthält 27 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.