Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 48, davon 48 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 227 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.9. 2000 um 11:39:46 Uhr schrieb
Ylfe über Zwiebel
Der neuste Text am 6.8. 2023 um 04:08:18 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Zwiebel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 2.2. 2009 um 15:23:01 Uhr schrieb
the-music-man über Zwiebel

am 30.4. 2002 um 22:17:34 Uhr schrieb
maja über Zwiebel

am 20.1. 2010 um 20:11:41 Uhr schrieb
Schreibakteur über Zwiebel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zwiebel«

Jana schrieb am 9.6. 2005 um 15:53:55 Uhr zu

Zwiebel

Bewertung: 7 Punkt(e)

Zwiebel erinnert mich immer an »Ziebelchen« spielen. Dabei geht es darum möglichst viele Sachen übereinander anzuziehen.

Wir haben dass früher immer zu Mensch-ärgere-Dich gespielt. Ausziehen durfte man sich erst dann, wenn man eine Sechs gewürfelt hatte. Dann musste der nächste die Sachen anziehen plus ein Kleidungsstück mehr. Ich hatte mal Pech und habe eine halbe Stunde in 4 Strumpfhosen, 3 Gymnastikanzügen und 2 Pullovern geschwitzt. Es waren zumeist reine Mädchenrunden. Nur einmal war ein Junge dabei. Er wollte unbedingt an meine Freundin ran. Wir haben aber alle einen Lachkrampf bekommen, als er in rosa Strumpfhose und grünen Gymnastikanzug weiterspielen mußte. Ich glaube er kam nie wieder zu dem Spiel.

Garfield schrieb am 18.2. 2015 um 21:53:21 Uhr zu

Zwiebel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Zwiebel. Die hohe Endkamasutrastellung! Das Kamasutra lehrt, dass ein Mann, der sich von seiner Partnerin trennen will (und umgekehrt), es ihr zur letzten gemeinsamen Schossorgasmie direkt ins Gesicht zu flüstern hat. Daraufhin weint die Frau und Wasser tritt ihr aus den Zwiebelaugen, doch weil der drängende Liebesspeer des Mannes ihr noch im Schosse nagt, trocknen die Tränen schneller an und sie weiss nicht, woher der Schmerze kommt. So sagt sie bald leise: Yeah! und Ah! Und dann wieder JA! und lauter werdend, und so sagt sie ständig Sachen, die der scheidungswillige Mann/Frau gerne hört. Echte Kamasutra RitterInnen lassen sich so scheiden. Auf diese Weise und niemals anders. Und haben darum niemals Zwist mit ihren Frauen. Doch wird diese letzte Kunst, die Eingeweihte als »die Zwiebel« bezeichnen nur von den obersten ZEN- Erleuchteten Meistern gelehrt, den Highländern unter den Liebesgurus und die aber halten sich versteckt. Sie hausen in Höhlen, damit niemand sie findet und zu Liebesforschung missbraucht. Und nur ihre Jünger, die wissen, in welchen Wald sie gehen müssen, wo man das Laub zur Seite schiebt, da der Zenmeister sitzen muss und die Zwiebel studiert.

Liamara schrieb am 18.2. 2004 um 11:38:04 Uhr zu

Zwiebel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Zwiebel-Look ist im Winter sehr beliebt. Zumal wenn man in überheizten Büroräumen arbeiten muß. Das weiss nicht nur die Brigitte, das weiss jeder vernünftige Mensch. Also, was ist der Zwiebel-Look? Zuerst ziehst du mal ein Unterhemd an. Mädchen, die im Winter kein Unterhemd anziehen, sondern bauchfrei rumlaufen, sind bescheuert und kriegen Blasenentzündung. Wenn man kein Unterhemd anzieht kann man wenigstens ein T-Shirt anziehen. So, und darüber dann einen Pulli und darüber eine Strickjacke, und wenn es einem warm wird zieht man eins nach dem anderen aus. Aber das Unterhemd nicht.

Ylfe schrieb am 27.9. 2000 um 11:39:46 Uhr zu

Zwiebel

Bewertung: 8 Punkt(e)

Dieses Gemüse weiß sich zu wehren. Wenn man sie mit einem Messer bedroht, versprüht sie Tränengas.

Einige zufällige Stichwörter

Kleidchen
Erstellt am 30.6. 2009 um 08:46:11 Uhr von Jessica, enthält 8 Texte

revidieren
Erstellt am 28.4. 2002 um 16:17:41 Uhr von Mäggi, enthält 7 Texte

fünfsterneGeneral
Erstellt am 5.9. 2002 um 16:29:07 Uhr von der gesandte aus ombolan, enthält 9 Texte

ErSpringtAnWie´n30-TonnerDiesel
Erstellt am 19.6. 2003 um 07:32:05 Uhr von Hase, enthält 9 Texte

UngeklärteFragen
Erstellt am 21.6. 2003 um 14:19:18 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0414 Sek.