Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 60, davon 59 (98,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (21,67%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,133 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.11. 2000 um 00:56:03 Uhr schrieb
René über absolut
Der neuste Text am 7.9. 2021 um 13:10:38 Uhr schrieb
Ricardo M. über absolut
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 9.11. 2009 um 21:28:15 Uhr schrieb
stoffel über absolut

am 7.9. 2021 um 13:10:38 Uhr schrieb
Ricardo M. über absolut

am 12.11. 2012 um 00:46:17 Uhr schrieb
vanessa über absolut

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Absolut«

shizzo schrieb am 18.8. 2002 um 20:07:50 Uhr zu

absolut

Bewertung: 1 Punkt(e)

im englischen ist es schiinz in, dass man so zum beispiel bei namen von leuten dei man irgendwie speziell findet ein »fucking« als zweiter name verwendet. zum bsp. james fucking brown oder george fucking bush. das hat sich dann auf normale worte fortgepflanzt, und so hörte ich letzthin von einem amerikaner, »absofuckinglutely« für absolutely. also das ist dann einfach dadurch gesteigert. oder.

einstein schrieb am 31.8. 2001 um 15:31:14 Uhr zu

absolut

Bewertung: 3 Punkt(e)

erschreckend viele menschen behaupten, ich habe gesagt, nichts sei absolut und alles sei relativ. das sei der ganze inhalt der relativitätstheorie. der allgemeinen und der speziellen. leute, ihr könnt mir ruhig was zutrauen! ein bisschen schwerer hab ich mein geld schon verdient!

mcnep schrieb am 1.2. 2005 um 20:04:01 Uhr zu

absolut

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute werde ich, inch allah, die letzte Flasche Schnaps trinken, bevor eine mehrmonatige Klarheit meine bislang so heitere Welt verdunkeln wird. So ein Ritual darf natürlich nicht mit profanem Gorbatschow zelebriert werden, ich habe mir den klaren Skandinavier gekauft, der mir für meine Mischbarbareien immer zu schade war, und gleich etwas plantagenarbeiterfeundlich Frischgepresstes dazu. Ach Mütterchen Wässerchen, die letzten Jahre warst du schon eine fast zu große Liebe, geduldig warst du, hast mich selten mit Katern bestraft, wenn ich dir treu geblieben bin, nur die Beimengungen von Aprikosenund Traubensaft hätte ich vermutlich des hohen Zuckeranteils wegen besser ausgelassen. Aber das ist abgetane Vergangenheit, diese Flasche noch, 1 Liter à 40 Prozent müssten ein schöner Rausschmeißer aus der jäh unterbrochenen Trinkerkarriere werden.

pikeur schrieb am 26.5. 2001 um 04:21:15 Uhr zu

absolut

Bewertung: 1 Punkt(e)

schwedischer wodkaproduzent. machen ganz gute werbung für ihr erzeugnis. die flasche hat sogar design-preise bekommen.

Einige zufällige Stichwörter

Werkstattwagen
Erstellt am 28.1. 2018 um 16:15:47 Uhr von masXin, enthält 15 Texte

GerhardDelling
Erstellt am 9.9. 2003 um 20:40:16 Uhr von SportschauTelegramm, enthält 8 Texte

Pissgelb
Erstellt am 18.12. 2013 um 21:22:24 Uhr von Der Farbexperte, enthält 21 Texte

urkapitalistischen
Erstellt am 28.8. 2003 um 18:04:01 Uhr von E zweihundertsechsundfünfzig, enthält 3 Texte

hochstimmung
Erstellt am 2.4. 2006 um 06:49:47 Uhr von das Bing!, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0414 Sek.