Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1108 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,583 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.1. 2003 um 05:35:02 Uhr schrieb
voice recorder über analphabeten
Der neuste Text am 25.7. 2014 um 09:54:42 Uhr schrieb
sechserpack über analphabeten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 21.12. 2006 um 16:57:48 Uhr schrieb
Aberhallo über analphabeten

am 1.12. 2003 um 15:06:55 Uhr schrieb
rose über analphabeten

am 25.7. 2014 um 09:54:42 Uhr schrieb
sechserpack über analphabeten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Analphabeten«

voice recorder schrieb am 19.1. 2003 um 05:35:02 Uhr zu

analphabeten

Bewertung: 2 Punkt(e)

verlinken universumstülp mit quiekebänder
tonbandparty & ihabnefalschecassetteeingelegt

>[ LINK ] GeorgetteDee&TerryTruck
>[ LINK ] différ@ncewiederholung3³
>[ LINK ] différ@ncewiederholung2
>[ LINK ] Simon&Garfunkel
>[ LINK ] Karpfen&Krapfen
>[ LINK ] #gaycastration
>[ LINK ] CostaNostra2©
>[ LINK ] CostaNostra©
>[ LINK ] uhuuhuuh#pfft
>[ LINK ] Erkan&Stefan
>[ LINK ] Lautr@amont
>[ LINK ] Rubik'sCube
>[ LINK ] Mo´allaqat
>[ LINK ] ...seltsam...
>[ LINK ] ---|---
>[ LINK ] E=mc²
>[ LINK ] EEG²³
>[ LINK ] ####
>[ LINK ] c@
>[ LINK ] @
>[ LINK ] ©
>[ LINK ] #
>[ LINK ] &
>[ LINK ] $
>[ LINK ] £
>[ LINK ] |
>[ LINK ] ¿
>[ LINK ] !
>
>Das Nachblättern im Blaster-Browser funktioniert nicht bei :
>[ LINK ] humuhumu-nukunuku-a-pua’a
[ LINK ] wÃrtersee .... IRRTUM
>[ LINK ] ;-}
>[ LINK ] €
>
>Sucht bitte nach weiteren Stichwörtern
>die nicht richtig funktionieren .

Das Stichwort Wörtersee erschien deswegen wohl einmal verkrüppelt.
Ich habe diese Form für ein unverlinkbares Stichwort gehalten und
fälschlicherweise dieses in meiner Liste aufgenommen.
Somit sind nur 31 blaue Stichworte bekannt.
[Umlautproblem]

Die Leiche schrieb am 8.11. 2012 um 01:17:13 Uhr zu

analphabeten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Irgendwann wird es eine Kommission aus Indern, Chinesen und Koreanern geben, die in mühevoller Arbeit Pläne dafür entwickeln werden, wie man im Protektorat »Europäische Union« den Analphabetismus überwinden könnte. Es wird auch Trainingsprogramme dafür geben, die besten der promovierten europäischen Akademiker in zweijährigen crash-Kursen etwa auf das Niveau eines asiatischen College-Absolventen hochzuhieven. Doch mit der Umsetzung wird es hapern. Zu einflußreich werden diejenigen Kräfte in Wirtschaft und Politik sein, die es für richtig halten, daß der weisse Mann weiter vor sich hin verblöde.

Unterbewusstein schrieb am 29.4. 2003 um 19:42:58 Uhr zu

analphabeten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist mir unvorstellbar, als Analphabet mein Leben zu fristen. So vieles ist aufgeschrieben, Sachen zum Lachen, zum Staunen, zum Kopfschütteln, zum Kotzen, zum Haare raufen. Die Liste ist unendlich fortzusetzen. Der Blick auf diese Seite wäre mir nicht möglich, allein schon dies Grund genug, noch mal die Schulbank zu drücken. Und auch schreiben macht so viel Spaß. Wann habt ihr zum letzten Mal eine Postkarte bekommen (natürlich nicht die Ablesekarte der HEW)? Ist das nicht toll!!! Auch das wäre nicht denkbar. Puuuh, schrecklich.

Einige zufällige Stichwörter

Off-Topic
Erstellt am 14.2. 2010 um 20:38:13 Uhr von gerichteter Graf, enthält 5 Texte

BGS
Erstellt am 28.7. 2004 um 01:34:10 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Stichwortfenster
Erstellt am 9.12. 2002 um 13:17:35 Uhr von Voyager, enthält 5 Texte

HerrnMitzukisBernsteinzimmerIstNikeNemosBadezimmer
Erstellt am 9.10. 2003 um 16:36:40 Uhr von Off Topic, enthält 5 Texte

PrachtdesGedachten
Erstellt am 31.12. 2022 um 14:06:32 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.