Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2001 um 23:23:38 Uhr schrieb
ski über apart
Der neuste Text am 10.1. 2016 um 06:01:11 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über apart
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 23.9. 2002 um 23:34:22 Uhr schrieb
Scytale über apart

am 27.4. 2004 um 18:58:51 Uhr schrieb
biggi über apart

am 5.1. 2003 um 06:34:28 Uhr schrieb
Hflktslga, Hauptstraßenlevel über apart

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Apart«

ski schrieb am 3.5. 2001 um 23:23:38 Uhr zu

apart

Bewertung: 2 Punkt(e)

Obskure reiche Zeuginnen bei Derrick müssen mindestens dreimal apart sagen und dabei dem fiesen Kommissar düpiert ins Gesicht sehen.

Apart. Ein Wort wie Silberklang. Aber Inspiration kommt nicht von allein. Was noch dazu nötig ist:
- eine tote Katze
- die Zahl des Großen Tieres
- drei Alraunen
- zweimal den Mut eines Todgeweihten

Das ganze in eine Moulinette geben, dann im Gasbackschrank leicht anwärmen und in ein Holzgefäß mit Loch füllen. Unter diesem Loch sollte sich in einem Abstand von etwa 40 Zentimetern die Stirn der zu düpierenden Person befinden. Während sich die ekle Tinktur langsam über das Gesicht der Person ergießt, schließe man die Augen ganz fest (nicht schummeln!) und konzentriere sich auf das Wort »apart«. Öffne nach 30 Sekunden die Augen und bewundere das Ergebnis.

Cool, ne?

heini schrieb am 26.1. 2007 um 05:00:35 Uhr zu

apart

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nun, was soll ich machen... Irgendwie hab' ich die Einbildung reaktivieren können in dich verliebt zu sein. Wenigstens viel mehr, dass ich mich dir verbunden fühle. Wie kann ich anders, nach Dem? Ich hole mir Nähe. Gewalt.
Und ich verrate dir nicht »das wichtigste von der Welt«. Nur meins. Später. Überm Regenbogen.
Wir kommen da nicht mehr hin - sagt mein Realitätssinn. Lebensrealität. Gänsehaut. Alles zu kalt. Abhilfe. Du. Hier.

Einige zufällige Stichwörter

Badnerlied
Erstellt am 20.5. 1999 um 15:44:09 Uhr von Holger Blaschka, enthält 20 Texte

Hohn
Erstellt am 19.11. 2000 um 22:29:11 Uhr von Rufus, enthält 15 Texte

rubinrot
Erstellt am 23.9. 2003 um 22:54:38 Uhr von Angerona Jawlensky, enthält 6 Texte

Soziophobiker
Erstellt am 30.6. 2004 um 15:23:07 Uhr von biggi, enthält 7 Texte

Nyarlatothep
Erstellt am 30.11. 2002 um 23:00:48 Uhr von elfboi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0179 Sek.