Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 236 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,588 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.5. 2001 um 10:29:13 Uhr schrieb
runa über aufatmen
Der neuste Text am 28.12. 2023 um 15:08:24 Uhr schrieb
Verlobter über aufatmen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 25.6. 2002 um 21:05:07 Uhr schrieb
Lars Wegas über aufatmen

am 28.5. 2010 um 09:35:57 Uhr schrieb
Christine über aufatmen

am 13.5. 2005 um 18:40:50 Uhr schrieb
Duracell über aufatmen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aufatmen«

biggi schrieb am 24.5. 2001 um 14:39:47 Uhr zu

aufatmen

Bewertung: 3 Punkt(e)

bei insuffizienter rhythmik (seufz/schnapp/seufz) als schnappatmung in die medizingeschichte eingegangen. einmal heroin gefällig? jaja, die gemütlichkeit. wer kein gemüt hat, kann nicht dran erkranken, behauptete mein psychiater, genommen hat er mich trotzdem nicht. und ich wär so gut gewesen, besonders mein gemüt. diese weißkittelzone! naja, »mein psychiater« ist auch leicht übertrieben, hatte ihn für zwanzig minuten akquiriert und dann als überflüssig aus meinem terminkalender verbannt. und heroin kenne ich bis jetzt auch bloß im plural, hero.

runa schrieb am 24.5. 2001 um 10:29:13 Uhr zu

aufatmen

Bewertung: 2 Punkt(e)

endlich urlaub! eingetaucht in einer fremden umgebung, die ganzen dinge die einen sonst immer durch den kopf gehen zuhause lassend, nachdem man endlich einmal wieder ausgeschlafen hat, auf dem balkon stehend und die klare seeluft in sich fühlend, atmet man aus und ein.......aus und ein ...
und dann kommt ein aufatmen, daß lange fällig war.

Basti2@t-online.de schrieb am 24.5. 2001 um 14:00:07 Uhr zu

aufatmen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Aufatmen kann man an der Nordsee. Als besten Urlaubsort empfehle ich den Friedrichskoog, ca. 90 km nordöstlich von Hamburg. Da kann man richtig aufatmen, Streß abbauen und mal richtig die Seele pflegen.

Einige zufällige Stichwörter

Totem-Tantra
Erstellt am 24.1. 2001 um 22:10:08 Uhr von jeder Tag ist etwas besonderes, enthält 9 Texte

pflugscharen
Erstellt am 8.12. 2004 um 13:52:38 Uhr von pars, enthält 8 Texte

Beziehungen
Erstellt am 13.1. 2005 um 22:21:47 Uhr von mcnep, enthält 23 Texte

Scheinfriseur
Erstellt am 24.4. 2006 um 08:54:54 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Zwangsdilator
Erstellt am 11.5. 2015 um 10:07:22 Uhr von Peter, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.