Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 285 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.6. 2003 um 19:53:45 Uhr schrieb
E256 Sagesätze über auffallen
Der neuste Text am 19.10. 2008 um 16:12:22 Uhr schrieb
Biggi über auffallen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 19.12. 2006 um 10:04:19 Uhr schrieb
Dunkelrot über auffallen

am 2.10. 2007 um 12:56:11 Uhr schrieb
xweeper über auffallen

am 19.12. 2006 um 10:15:06 Uhr schrieb
Prediger über auffallen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Auffallen«

E256 Sagesätze schrieb am 18.6. 2003 um 19:53:45 Uhr zu

auffallen

Bewertung: 1 Punkt(e)

auffallen, um des anders sein wollens.

it´s nice to be important,
but it´s more important to be nice

- las ich neulich auf einem lesezeichen, und es passte zu der person, wenn auch nicht ganz.
es gibt diese menschen, bei denen man sich schwer vorstellen kann, dass sie eine menschliche bindung eingehen.

neulich musste ich mich mit der these auseinandersetzen, dass wir im prinzip alle normal sind. dass ich und insgesamt sowieso niemand nicht normal ist.
da muss ich etwas anmerken.
es gibt keinen durchschnittsmenschen. man kann nicht aus menschen einen stereotyp ziehen oder sagen »das ist normal«.
niemand ist wohl so wirklich normal, dafür sind wir dann doch zu sehr individuum.

andererseits ist wohl niemand nicht normal. niemand ist so außergewöhnlich anders, dass er außergewöhnlich wäre. menschen sind alle nicht normal, aber auch alle nicht unnormal.

wie die katholische kirche, die in ihrem namen den allgemeinheitsanspruch innehat.

oder meine schwester, die am telefon mathematik erklärt. binomische formeln, erste, zweite und dritte. es ist relativ einfach, und später lernt man auch die binomialkoeffizienten kennen, mit denen kann man schöne pyramiden bauen.
wenn man in der mathematik davon sprechen mag.

it´s nice to be important,
but it´s more important to be nice.

Das Gift schrieb am 18.6. 2003 um 22:46:28 Uhr zu

auffallen

Bewertung: 2 Punkt(e)

In naher Zukunft wird meine Person für einige unselige Stunden im wahrsten Wortsinne auffallen müssen: eine Verwandte in erhabenem Alter und dem Tode nah wird bald erblinden und hegt den nur schwerlich abweisbaren Wunsch, mich expliziterweise (nach nunmehr 13 Jahren) noch einmal zu SEHEN zu wollen ...

... wie zeigt man sich jemandem zum letzten Mal?

lustprinzip schrieb am 14.7. 2006 um 16:22:24 Uhr zu

auffallen

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich falle gerne auf. mag es, wenn die einfachen menschen nach mir schauen und fassungslos den kopf schütteln. ich lebe meine individualität, weil ich als normmensch krank werden würde. es wäre mein tod. es gefällt mir sehr gut, bewundert zu werden.

Einige zufällige Stichwörter

Unkeuschheit
Erstellt am 15.4. 2008 um 09:24:40 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Assoziationstornado
Erstellt am 15.5. 2005 um 15:56:13 Uhr von broempfftoenk, enthält 4 Texte

Kloster
Erstellt am 2.12. 1999 um 15:29:44 Uhr von Tanna, enthält 79 Texte

Pratchett
Erstellt am 28.6. 2002 um 00:12:15 Uhr von Zabuda, enthält 22 Texte

Damm
Erstellt am 1.6. 2001 um 17:53:12 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.