Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 386 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,800 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.4. 2003 um 19:41:38 Uhr schrieb
Bea über aufgewachsen
Der neuste Text am 21.5. 2009 um 01:30:38 Uhr schrieb
heini über aufgewachsen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 21.5. 2009 um 01:30:38 Uhr schrieb
heini über aufgewachsen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aufgewachsen«

Zabuda schrieb am 2.4. 2003 um 23:30:12 Uhr zu

aufgewachsen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Aufgewachsen bin ich in Elmpt und Waldniel.Und da es dort viele Eltern gibt,die von ihren Eltern geschlagen wurden,und die jetzt ihre Kinder schlagen,und die sagen,daß es ihnen nicht geschadet hat,daß ihre Eltern sie schlugen,möchte ich präventiv einfach behaupten:Ja.Es hat mir geschadet.In der Tat.
Ansonstens bin ich 1,67,aber das finde ich weder lustig noch interessant.

Voyager schrieb am 3.4. 2003 um 00:19:21 Uhr zu

aufgewachsen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auf der Wilhelmshöhe, das Dorf im Dorf von Bochum-Langendreer. So genannt nach einem alten Raubritter, der dortens seine Burg hatte. Also Wilhelmshöhe, ungefähr 200 Meter von einer Stadtgrenze zu Dortmund, genauer Lütgendortmund. Anfang der 60er Jahre noch richtig ländlich, Selbstversorger mit eigenem Garten und monatlichen Hausschlachtungen von Hühnern und Schweinen. Die meisten Leute lebten in den typischen Zechenhäusern, die Männer waren Mitglieder im Taubenzuchtverein, die Frauen im Kaninchenzuchtverein. Ruhrgebietsidylle für das Bilderbuch. Nur Sonntags trennte sich das Dorf im Dorf für eine Weile in Katholiken und Protestanten, wenn die Kirchen zum Gottesdienst läuteten. Und auch wenn ein paar gestorben sind, ist das heute noch so.

Einige zufällige Stichwörter

Zuneigung
Erstellt am 17.6. 2000 um 13:35:23 Uhr von Viola, enthält 43 Texte

leihen
Erstellt am 11.2. 2006 um 01:14:02 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

erschaffen
Erstellt am 27.8. 2001 um 14:30:21 Uhr von seele, enthält 19 Texte

Brathähnchenverleih
Erstellt am 14.8. 2002 um 18:40:36 Uhr von Sam Son, enthält 20 Texte

Jungmädchenerdbeeren
Erstellt am 30.12. 2002 um 23:40:10 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0193 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen