Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 48 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (42,00%)
Durchschnittliche Textlänge 163 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,520 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.8. 2000 um 03:30:17 Uhr schrieb
hinkelchen über aufwachen
Der neuste Text am 12.4. 2021 um 10:08:51 Uhr schrieb
Jan-Ole über aufwachen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 10.10. 2008 um 10:32:30 Uhr schrieb
heini über aufwachen

am 5.5. 2006 um 09:33:51 Uhr schrieb
Villa Freud über aufwachen

am 21.4. 2015 um 20:17:29 Uhr schrieb
Christine über aufwachen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aufwachen«

hinkelchen schrieb am 1.3. 2001 um 14:03:01 Uhr zu

aufwachen

Bewertung: 5 Punkt(e)

langsam schleicht sich die wirklichkeit in deinen traum. du merkst das du denkst und da ist es schon zu spät. du bist aufgewacht. ein neuer tag. vielleicht auch noch der alte auf dem kalenderblatt. aber ein tag beginnt mit aufwachen, was schert mich der kalender. dann den arm aus der decke oder das bein. meistens zu kalt draußen. alles wieder zusammenknäulen. vielleicht läuft was gutes im radio. wenn nicht bin ich schneller aufgestanden.

ra schrieb am 6.1. 2001 um 21:40:59 Uhr zu

aufwachen

Bewertung: 3 Punkt(e)

hier im schoenen bundesstaat new york, wo ich gerade weile, gibt es ja den schoensten herbst der welt...
wenn ich dann morgens von meines grausamen weckers schrillem schrei hinterhaeltig geweckt wurde und mir nur die decke ueber den kopf ziehen wollte und in meinem schoenen warmen bettchen liegen bleiben wollte, und auf keinen fall aufstehen wollte ---- oeffnete ich schliesslich die augen. von meinem bett aus geht mein blick genau durch das schmale hohe fenster ueber mir: sonnenblauer himmel, ueber den sich ein ast mit flammendem gold streckt. das entschaedigt

Brainghost schrieb am 26.1. 2001 um 10:27:09 Uhr zu

aufwachen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das Aufwachen wäre nur halb so schlimm, wenn es nicht Tag für Tag ein Aufstehen nach sich ziehen würde...

hinkelchen schrieb am 20.8. 2000 um 03:30:17 Uhr zu

aufwachen

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich wache nie morgens auf
falsch
ich wache nie morgens auf wenn ich soll
ich wache morgens auf wenn ich will
ich wache auf wenn ich mein schatzi will
ich wache nicht auf, wenn mich niemand weckt
ich könnte tagelang schlafen und träumen

Schlafmütze schrieb am 27.5. 2001 um 17:39:49 Uhr zu

aufwachen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Egal wie lange ich geschlafen habe, nach dem aufwachen muss ich eine Viertelstunde liegen bleiben. Ich fühle mich sonst den ganzen Tag lang verschlafen und müde. An Tagen, an denen ich zur Schule muss, muss ich das immer einplanen. Aber am Wochenende ist es egal. Da kann aus einer Viertelstunde schonmal zwei Stunden werden.

Einige zufällige Stichwörter

Curiosity
Erstellt am 11.8. 2012 um 11:46:32 Uhr von sechserpack, enthält 12 Texte

Waschbär
Erstellt am 26.1. 2000 um 15:33:49 Uhr von Nur ein Hobbit, enthält 43 Texte

Lieblingsbeschimpfung
Erstellt am 3.4. 2005 um 09:41:27 Uhr von Voyager, enthält 13 Texte

Holzrose
Erstellt am 14.11. 2008 um 17:38:45 Uhr von Baumhaus, enthält 4 Texte

Barbarenbarbierversohlungswichser
Erstellt am 23.4. 2017 um 11:57:21 Uhr von Arbeiterwohlfahrt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0406 Sek.