Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 36 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (30,56%)
Durchschnittliche Textlänge 145 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.11. 2001 um 14:41:54 Uhr schrieb
gareth über Bademeister
Der neuste Text am 17.12. 2022 um 12:46:55 Uhr schrieb
Christine über Bademeister
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 25.11. 2006 um 23:11:09 Uhr schrieb
AlF über Bademeister

am 13.8. 2003 um 22:55:12 Uhr schrieb
Lord Malshun über Bademeister

am 16.2. 2015 um 14:58:02 Uhr schrieb
Garfield über Bademeister

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bademeister«

Dortessa schrieb am 2.6. 2002 um 04:12:33 Uhr zu

Bademeister

Bewertung: 3 Punkt(e)

Du paddels ja wie ein Hund rief der Bademeister.
Damit bekommst du niemals den Freischwimmer !

Hundepaddeln ist was Hunde, weil diese es nicht besser können. Außerdem gehen sie auch nicht freiwillig ins tiefe Wasser, wo sie nicht stehen können ! Wir Menschen können besser schwimmen als die Hunde, und deshalb sollten wir dies auch tun. Denn beim Hundepaddeln verschuckt man doch viel zu viel Wasser, und dies kann doch nicht richtig sein. Also lerne erst einmal einen vernüftigen Schwimmstil, dann wird der Freischwimmer ein Rhema für dich sein.
Verstanden ?!

gareth schrieb am 26.11. 2001 um 14:41:54 Uhr zu

Bademeister

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Bademeister ist einer von den wenigen Meistern, die ihrem Tagewerk in kurzen Hosen nachgehen dürfen.

Zabuda schrieb am 9.11. 2002 um 18:43:09 Uhr zu

Bademeister

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich wär so gerne Bademeister,dann säße ich immer auf dem Barstool.
Ich wär so gerne Bademeister und könnte lesen und Chlor einatmen und fast Nackte sehen.
Ich wär so gerne Bademeister,ich bekäme Geld für´s nach-der-Arbeit-baden-gehen.
Ich werde wohl kein Bademeister,denn mein Badeanzug hält nicht mehr viel aus.
Mal abgesehen davon,daß mein Bronzerettungsschwimmerbadeabzeichen auf dem doofen Parka montiert ist.

Einige zufällige Stichwörter

Knarzelwicht-Kompressor
Erstellt am 18.7. 2000 um 23:25:15 Uhr von Gronkor, enthält 24 Texte

Heimtücke
Erstellt am 5.3. 2001 um 15:12:09 Uhr von DieFrage?, enthält 14 Texte

Pessimismusmaschine
Erstellt am 30.5. 2002 um 22:11:02 Uhr von Thomas, enthält 15 Texte

Hauptstadtflughafen
Erstellt am 12.2. 2014 um 05:42:22 Uhr von August, enthält 3 Texte

Malocher
Erstellt am 3.10. 2009 um 21:30:57 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0332 Sek.