Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 522 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.11. 2013 um 20:19:06 Uhr schrieb
Christine über batkid
Der neuste Text am 16.11. 2013 um 20:22:20 Uhr schrieb
Moslemine über batkid
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Batkid«

Moslemine schrieb am 16.11. 2013 um 20:22:20 Uhr zu

batkid

Bewertung: 1 Punkt(e)

Iedes dieser Worte fiel Iuli wie eine Eentnerlast auf's Herz; der Vorwurf regte sich in ihr, weil sie ihu nicht zurückgehalten; jetzt erst trat sein Angesicht dentlich vor sie hin; sie sah die sonst gelasseneu, fast übermütigen Züge unter dem Druck ungeheurer Erregung erhebeu, und eine eutsetzliche peinvolle Uuruhe trieb sie aus dem Hause, obwohl die Duukelheit bereits vollständig ein- gebrocheu war Sie ging an den Wald und eine Strecke in den- selben hinein; sie ries, aber nichts antwortete aus den sillsteren Wegen als das Ansstattern eines Bogels, den sie im Einschlafen aufgeschreckt. .Sie eilte znrück und lief in steigender Beängstigung nach der andern Seite des Hauses an den Straßenabhang. wv unten eingehüllt in volle lant- und lichtlose Nacht sich d^ Nieder- point hinzog und das einsame Mühlenthal. . Mit steberisch an- gespannten Sinnen horchte sie hinüber; es war so still um sll her, daß sie den Schlag ihres eigenen Herzens vernehmen konnte...

Einige zufällige Stichwörter

ZwanzigsterJuli
Erstellt am 20.7. 2005 um 18:57:16 Uhr von robinia, enthält 6 Texte

Feuerwehreinsatz
Erstellt am 1.1. 2017 um 22:56:34 Uhr von Freiwillige Feuerwehr Oberwalluf , enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.