Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.10. 2006 um 11:06:41 Uhr schrieb
mcnep über behilflich
Der neuste Text am 31.7. 2020 um 09:20:27 Uhr schrieb
Schmidt, matthias über behilflich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 31.7. 2020 um 09:20:27 Uhr schrieb
Schmidt, matthias über behilflich

am 18.8. 2014 um 12:35:55 Uhr schrieb
Checkmaster über behilflich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Behilflich«

Smötsch & Walter schrieb am 11.10. 2006 um 11:48:28 Uhr zu

behilflich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Bundesrat hat eine Initiative des Landes Baden-Württemberg beschlossen, finanzielle Hürden für die Einreichung von Klagen aufzustellen. Hintergrund sind die ca. hunderttausend Klagen gegen Verfügungen zu Zwangsumzügen. So sollen bei Sozialgerichtsverfahren zukünftig im Voraus 75 bis 225 Euro fällig werden, ohne die ein Verfahren nicht eröffnet wird. Kurzum: Wer kein Geld hat, soll auch kein Recht haben.

Höflich schrieb am 11.10. 2006 um 12:04:19 Uhr zu

behilflich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der neue Topf, den ich mir heute bei Karstadt gekauft habe, wird mir dabei behilflich sein, diverse Gerichte in Wasser zu kochen. Das ist ein Novum, denn ich hatte nun einige Zeit lang keinen Topf mehr, seitdem ich den alten aus Spaß in den Müll geworfen habe. Recht besehen ist keinen Topf zu haben allerdings auch kein größeres Problem, denn die besten Gerichte werden so oder so gebraten oder im Backofen zubereitet. Da ich jemand bin, der radikale Lösungen liebt, habe ich mir heute noch dazu eines dieser Raspelbretter gekauft. Nun kann ich erstmals solch exotische Dinge wie Käse raspeln, den ich bis dato immer mit dem Messer in kleine Stücke schneiden musste. Diese alles verdanke ich dem neuen U.N. Ministerpräsidenten UThant.

Einige zufällige Stichwörter

Kifferstichwort
Erstellt am 23.3. 2003 um 01:32:32 Uhr von StaticIP, enthält 7 Texte

illuminaten
Erstellt am 31.5. 1999 um 13:16:42 Uhr von Mario, enthält 546 Texte

Munddusche
Erstellt am 3.7. 2003 um 22:35:42 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze985
Erstellt am 8.7. 2012 um 23:25:53 Uhr von Kältekelch, enthält 1 Texte

Einsteinkreuz
Erstellt am 29.7. 2003 um 23:49:43 Uhr von zickzackman, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.