Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 117 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,214 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.7. 2001 um 12:36:44 Uhr schrieb
Jott. über beiläufig
Der neuste Text am 29.1. 2019 um 14:45:46 Uhr schrieb
LiegendeAcht über beiläufig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 20.10. 2013 um 11:43:55 Uhr schrieb
Rita über beiläufig

am 3.11. 2004 um 22:50:47 Uhr schrieb
Machurian über beiläufig

am 25.3. 2008 um 23:22:31 Uhr schrieb
! über beiläufig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beiläufig«

Voyager schrieb am 4.7. 2004 um 09:17:02 Uhr zu

beiläufig

Bewertung: 1 Punkt(e)

btw ich hab schon wieder eine Vorladung, Einladung nach § 309 SGB III, vom Arbeitsamt bekommen. Diesmal soll ich zu einem Termin dort aufschlagen und an einer Informations-Veranstaltung rund um
ALG II teilnehmen. Scheint, sie haben mich auf dem Kieker. Abgesehen davon soll ich von telefonischen
Rückfragen Abstand nehmen, das Anschreiben sowie meinen Personalausweis oder Pass mitbringen.
Ob die mich ins Ausland oder Arbeitslager abschieben wollen? Demnächst sind ja auch Hausbesuche
seitens Arbeitsamt angedroht. Schnüffeln, ob der Langzeitarbeitslose nicht reicher ist, als auf dem
Papier angegeben und werweisswas noch alles. Ich warte wirklich drauf, dass demnächst ein Gesetz
verabschiedet wird (Hartz V ?) welches das Tragen von einem roten A für Arbeitslose zur Pflicht macht.

das Bing! schrieb am 21.8. 2002 um 10:02:17 Uhr zu

beiläufig

Bewertung: 2 Punkt(e)

...wühle ich in meinem kalender und stelle fest, dass die zeit nur unter begrenzter wahrnehmung meinerseits vergangen ist..
..alles ist schon viel älter...und ich bin verwirrt, weil ich in dem glauben war, ich hätte den überblick mittlerweile einigermaßen wieder...

sonja schrieb am 3.12. 2001 um 16:15:56 Uhr zu

beiläufig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Beiläufig, nebenbei, am Rande, oberflächlich - dann lieber gar nicht!

Einige zufällige Stichwörter

Festland
Erstellt am 17.6. 2003 um 03:08:59 Uhr von nightshade, enthält 11 Texte

Kläffer
Erstellt am 7.6. 2008 um 20:30:43 Uhr von orschel, enthält 6 Texte

volljährig
Erstellt am 30.8. 2002 um 04:09:14 Uhr von Dortessa, enthält 13 Texte

Bahnhofsklokabinenwandtext
Erstellt am 14.2. 2011 um 13:57:27 Uhr von Osterhase, enthält 8 Texte

Geißel
Erstellt am 27.4. 2003 um 20:16:04 Uhr von Charch, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.