Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 78, davon 78 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (39,74%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,526 Punkte, 39 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.4. 2001 um 19:53:41 Uhr schrieb
Tatjana über betrunken
Der neuste Text am 8.1. 2022 um 20:59:28 Uhr schrieb
Raffke über betrunken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 39)

am 30.6. 2008 um 20:14:21 Uhr schrieb
Werner über betrunken

am 17.9. 2003 um 03:55:10 Uhr schrieb
Ultrafaust über betrunken

am 28.4. 2010 um 11:27:41 Uhr schrieb
Theo Rettich über betrunken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Betrunken«

Rosina schrieb am 15.5. 2001 um 19:23:39 Uhr zu

betrunken

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nüchtern ist das Gegenteil von »Betrunken«. Aber nüchtern zu sein ist langweilig. Man ist ja nicht nur trunken von Wein,Bier etc. sondern auch trunken von Schönheit, Freude, Liebe. Ich bin gegen alles, was nüchtern ist und lobe mir die Trunkenheit.

EvilElch schrieb am 27.10. 2002 um 21:34:20 Uhr zu

betrunken

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich würde nie betrunkene menschen ausnutzen. die sind ja garnicht mehr herr ihrer selbst. ausserdem will ich ja auch nicht ausgenutzt werden, wenn ich mal wieder voll bin ;-O

Willy Wonka schrieb am 26.10. 2002 um 23:12:18 Uhr zu

betrunken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jetzt habe ich vergessen was ich schreiben wollte. Ich hoffe ich kann morgen aufstehen.

mcnep schrieb am 15.1. 2003 um 17:43:55 Uhr zu

betrunken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Richtig betrunken?
Noch nicht, aber dazu
ist es um halb fünf Ortszeit
mit Verlaub auch ein wenig zu früh.

Nichtsdestotrotz (sic!):
Ich bin duhn. So ein wenig.
Urlaubsbreit, nachmittagsvoll,
gelöst an den Gliedern, dem Haupte.

Aber so ist das halt:
Die Gespenster des Urlaubs
gebären die Langeweile, und die
stellst du am besten ruhig mit Sprit.

Wird das noch ein Gedicht?
So richtig mit Angang und Schluss?
Wohl kaum, schon zu viel mit zu wenig
hab ich gesagt, ich denk, ich geh weiter picheln.

tigga schrieb am 30.1. 2006 um 00:35:55 Uhr zu

betrunken

Bewertung: 1 Punkt(e)

betrunken...ja ein thema für sich dasd letze ma hab ich leicht abwesend inner ecke rumgesessen scheiße gelabert und nacher aufn teppich gereiert...der bruder meiner freundin hat mich dann ins bett getragen wo ich dann neben 2 unheimlich netten typen die die ganze zeit nur gereiert haben pennen durfte...am nächsten morgen würden mir dann diverse mir bis dato unbekannte geschichten erzält also so schnell brauch ich dat glaub ich nich wieder...obwohl spätestens an kanevall hat sich dat uch wieder verflüchtigt....

Einige zufällige Stichwörter

Feuertaufe
Erstellt am 23.11. 2006 um 16:40:18 Uhr von tigerauge, enthält 4 Texte

gravitationskonstante
Erstellt am 3.6. 2005 um 23:16:42 Uhr von opterix, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0430 Sek.