Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.7. 2003 um 16:15:21 Uhr schrieb
E zweihundertsechsundfünfzig über bitfaulerblaster
Der neuste Text am 19.11. 2010 um 00:53:40 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über bitfaulerblaster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 19.11. 2010 um 00:53:40 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über bitfaulerblaster

am 28.4. 2005 um 02:14:54 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über bitfaulerblaster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bitfaulerblaster«

E zweihundertsechsundfünfzig schrieb am 2.7. 2003 um 16:15:21 Uhr zu

bitfaulerblaster

Bewertung: 2 Punkt(e)

im moment eigentlich gar nicht, er startet überraschend schnell und es gibt nicht einmal kurze momente des frustes.
manchmal aber, wenn einen blastersucht quält, oder etwas anderes (ich will jetzt nicht darüber nachdenken, was), dann ist es unerträglich, dass der blaster eine unzugängliche krücke ist. dass vielleicht höchstens das diskussionsforum geht. man versucht es zwei oder drei stunden später, und noch immer geht es nicht. oder man gelangt mit endloser verzögerung in das ein oder andere stichwort, aber das eintragen schlägt dann fehl.
das ist dann blasterfrust, will ich sagen.

Einige zufällige Stichwörter

Pfaffe
Erstellt am 13.1. 2007 um 21:23:09 Uhr von Nicki, enthält 4 Texte

Blasterschlampe
Erstellt am 24.9. 2001 um 17:18:18 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 26 Texte

Türkpop
Erstellt am 21.6. 2003 um 01:17:02 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Luftfahrzeugbeweger
Erstellt am 23.5. 2007 um 03:23:14 Uhr von Kah, enthält 2 Texte

Penetrationsfähigkeit
Erstellt am 26.10. 2008 um 10:39:44 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0190 Sek.