Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (43,90%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,707 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.12. 2000 um 15:58:30 Uhr schrieb
Caravanserail über bizarr
Der neuste Text am 25.5. 2022 um 20:50:42 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über bizarr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 26.5. 2002 um 23:52:47 Uhr schrieb
stupid kid über bizarr

am 21.6. 2002 um 12:46:17 Uhr schrieb
rune über bizarr

am 25.12. 2004 um 22:39:06 Uhr schrieb
Leon über bizarr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bizarr«

Caravanserail schrieb am 2.12. 2000 um 15:58:30 Uhr zu

bizarr

Bewertung: 7 Punkt(e)

Der debile 40jährige Sohn des hiesigen Kriegerdenkmals und einer alten Pendlerin flippt im Überlandbus aus: »du blöder weib, piss, du aaschlöcher!« Ein arbeitsloser Bäcker und ein Kurzwarenvertreter nehmen ihn daraufhin in die Mangel und quetschen seine Männlichkeit, mehr oder weniger als ihm zuträglich ist. Der Vorfall führt zu einem Kommunalpolitischen Skandal, der u.a. dem Chef der Stadtwerke den Kopf kostet. Die Buslinie wird vorsorglich eingestellt.

Vikarin schrieb am 8.10. 2001 um 18:08:19 Uhr zu

bizarr

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Einträge hier im Blaster zu Hannah und zu Lisa sind ja stellenweise so bizarr, dass auch eine Gardinenpredigt kaum weiter hülfe und auch ein dreifach wiederholter Rosenkranz würde nur schwach Abbitte leisten können. Man sollte einfach manche Einträge erst nach 22:00 Uhr ausstrahlen, genauso wie bei manchen Beiträgen im Fernsehen. Oder die Schreiber von Beiträgen sollten noch das Prädikat »erotisch wertvoll« vergeben dürfen, dann könnte man über das Profil auswählen, was man alles sehen will. Amen.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 21.10. 2003 um 08:59:44 Uhr zu

bizarr

Bewertung: 2 Punkt(e)

eine sehr bizarre mischung gestern.
eigentlich waren wir ja nur essen.
dass m. uns noch mit in die kneipe genommen hat,
wo er als barmann arbeitet war noch okay,
der »firestarter«, shortdrink des hauses, bestehend aus strohrum, sambuka und mir selbst beim aufstossen jetzt noch unbekannten zutaten, war allerdings richtig übel.
da wir bei mir dann allerdings erstmal noch ein paar tequila getrunken haben, nehme ich an, es ging uns noch gut.
vermutlich liegt es am sex danach, dass ich heute überhaupt aufstehen konnte. davon werde ich immer nüchtern.

Richie schrieb am 4.5. 2001 um 13:44:10 Uhr zu

bizarr

Bewertung: 4 Punkt(e)

»bizarr« kommentierte Max Goldt mal, als er einerseits von einem Taubstummen hörte, der Cassetten sammelte und auf Nachfrage, was für Cassetten denn, die Antwort »Tonkopfreinigungscassetten« erhielt.

Einige zufällige Stichwörter

Oberschenkel
Erstellt am 26.10. 2001 um 12:09:20 Uhr von Lobomie, enthält 59 Texte

Klapsmühle
Erstellt am 7.10. 2002 um 18:38:08 Uhr von Voyager, enthält 19 Texte

Nazihochburg
Erstellt am 12.1. 2004 um 14:16:41 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

wachsein
Erstellt am 2.11. 2012 um 06:58:43 Uhr von christine, enthält 1 Texte

KunstundRasse
Erstellt am 29.11. 2020 um 17:51:19 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0305 Sek.