Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 41 (95,35%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (27,91%)
Durchschnittliche Textlänge 418 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,279 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.7. 2001 um 15:09:42 Uhr schrieb
Mäggi über brennessel
Der neuste Text am 29.7. 2022 um 10:25:11 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über brennessel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 15.9. 2005 um 10:04:05 Uhr schrieb
Riccardo über brennessel

am 4.7. 2010 um 13:59:37 Uhr schrieb
usr über brennessel

am 30.11. 2015 um 19:00:54 Uhr schrieb
Pferdschaf über brennessel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brennessel«

Michael schrieb am 25.10. 2008 um 00:43:40 Uhr zu

brennessel

Bewertung: 6 Punkt(e)

Meine beiden Ferunde und ich traffen uns regelmässig an einem kleinen Teich, der in einem Wald liegt. Wir ( alle 14 Jahre alt ), zogen uns aus. Nachdem wir alle nackt waren, würfelten wir. Wer verloren hatte stellte sich breitbeinig vor den anderen hin. Die anderen zwei pflückten frische Brennnesseln. Wir hatten hierzu Lederhandschuhe mitgebracht. Dann schug man mit den Brennnesseln auf den Hodensack. Jeder von uns bekam die Brennnesseln auf seinen Sack, da wir nur die Reihenfolge auswürfelten. Beim kontakt der Brennnesseln mit dem Hodensack, zuckten wir zurück. Meistens bekamen wir dabei einen Steifen. Dann griff sich einer den Schwanz, zog die Vorhaut zurück, und der andere massierte mit frischen Brennnesseln die blanke Eichel ein. Nachdem jeder seine Abreibung mit den Brennnessseln abbekommen hatte wichste sich jeder seinen Schwanz. Auch heute, ca. 30 Jahre später gehe ich in den Wald, reibe meinen Sack mit Brennnesseln ein. Anschliessend ziehe ich die Vorhaut meinen Penises zurück und massiere die Eichel mit frischen Brennnesseln ein. Es brennt einfach höllisch. Doch beim anschliessenden wichsen denke ich oft an die guten alten Zeiten mit meinen Freunden.

Mäggi schrieb am 27.7. 2001 um 15:09:42 Uhr zu

brennessel

Bewertung: 7 Punkt(e)

neben der heilwirkung dieser pflanze als tee oder als äußerliche anwendung gegen rheuma und ihrer düngekraft im fauligen sud kann der kontakt mit brennesseln auch zu traumatischen erfahrungen führen. so geschehen vor einiger zeit, als meine ex-mitbewohnerin und ich ein geselliges beisammensein auf einem hausdach verließen, unten feststellten, daß die haustür verschlossen ist und wir zu faul sind, wieder hochzulaufen und bescheid zu sagen. also über die hinterhöfe, eine offene tür finden. leider ein zaun dazwischen. konnte ich leider mit langem rock nicht überklettern. na gut, das ding kurzerhand ausgzogen. natürlich nur 'nen tanga drunter und prompt auf der anderen seite des zauns runtergefallen, großflächig mit dem hintern in die brennesseln... das gab später im bett gute hitzewallungen an den betreffenden stellen...

usr schrieb am 1.8. 2009 um 14:10:08 Uhr zu

brennessel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Brennnesel suchen, aber die schon richtig kräftig brennen. Hose runter, Vorhaut ganz zurück und dann mit einem Bund Nesseln draufschlagen.Pause machen, nach zehn Minuten noch mal die gleiche Behandlung. Die Rille hinter der Eichel nochmal extra behandeln. und jetzt versuchen zu wichsen, einfach geil.

pars schrieb am 25.9. 2001 um 15:29:26 Uhr zu

brennessel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hasse Brennesseln wegen der ätzenden Ameisensäure und ich weigere mich deshalb, sie neuerdings auch noch zur Belohnung, mit drei n zu schreiben!

Einige zufällige Stichwörter

Steinpilz
Erstellt am 26.9. 2003 um 21:19:12 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Bürgermeister
Erstellt am 22.2. 2001 um 09:53:26 Uhr von Entenhausener, enthält 22 Texte

WiralleverdankenSusanStahnkeunserLeben00002
Erstellt am 13.6. 2003 um 16:55:31 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 20 Texte

Meter
Erstellt am 27.8. 2001 um 13:41:42 Uhr von Ghostblaster, enthält 12 Texte

dumpfGeil
Erstellt am 3.9. 2002 um 17:18:01 Uhr von der Knochen ohne Haut, enthält 40 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0330 Sek.