Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 77, davon 71 (92,21%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (40,26%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,558 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 2001 um 11:28:58 Uhr schrieb
Luckyluke über Brustwarzen
Der neuste Text am 14.1. 2024 um 08:04:09 Uhr schrieb
schmidt über Brustwarzen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 29.12. 2011 um 07:10:31 Uhr schrieb
Örni über Brustwarzen

am 6.12. 2016 um 04:20:53 Uhr schrieb
Kerstin über Brustwarzen

am 14.1. 2024 um 08:04:09 Uhr schrieb
schmidt über Brustwarzen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brustwarzen«

rs schrieb am 25.7. 2004 um 16:03:29 Uhr zu

Brustwarzen

Bewertung: 6 Punkt(e)

meine freundin d. hat wunderschöne brüste und sie hat ein großes talent, t-shirts auszusuchen, die diese herrlichen brüste schön zur geltung bringen. wie gerne würde ich ihr jedesmal mit der hand unters t-shirt fahren und ihre brüste streicheln und massieren. sie ist an ihren brüsten auch leicht erregbar und bekommt dann eine sehr sexy stimme. manchmal beugt sie sich auch so vor, dass ich ihr in den ausschnitt schauen kann, und sie trägt bh's, die ihre kleinen brüste ein wenig heben und das ist ein sehr appetitlicher anblick. und besonders schön ist es, dass sich ihre brustwarzen oft und deutlich unter ihren t-shirts abzeichnen.

Yannick schrieb am 31.10. 2006 um 17:32:15 Uhr zu

Brustwarzen

Bewertung: 10 Punkt(e)

Wundervoll! Die Brustmuskeln massieren, bis die Warzen aufstehen. Die Warzen massieren, bis sie lang-länger-am längsten sind. Dann mit der Zungenspitze diese Brustspitze nochmals erregen. Zuletzt ordentlich ziehen, nach aussen, nach innen, nach oben, nach unten und zuletzt nach vorne. Dort aushalten, lange aushalten, ganz lange. Und dies fünfmal am Tag! Nach kurzer Zeit drängen sich die Titten immer vor, unter dem T-Shirt, das dünn sein sollte. Dann wird irgendwann ein Liebhaber kommen, die Titten ergreifen, daran ziehen und ins Lustgestöne des Warzenträgers die Titten langsam, aber ohne Ende drehen. Das T-Shirt hoch! Und lecken, und umschmeicheln, dann knabbern, zuletzt beissen. Dann ist der Beutel zwischen den Beinen schon lange prall und voll.

SIR schrieb am 12.7. 2006 um 14:06:07 Uhr zu

Brustwarzen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Mit grösstem Vergnügen bringe ich die scharf bezahnten Klammern an den Brustwarzen meines Sklaven an. Dieser stöhnt auf und windet sich in seinen Fesseln.

Joo schrieb am 5.3. 2007 um 21:50:48 Uhr zu

Brustwarzen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Brustwarzen der Frauen sind sooo wunderschön anzuschauen, und da sie noch so mannigfaltig auftreten in Größe, Farbe und Konsistenz, bleibt uns armen Männer gar nichts anderes übrig als sie sanft bzw. hart zu küssen oder saugen. Da können die Männerwarzen kaum mithalten, solange du kein Bodybuilder mit Waschbrettbauch und kokosbraunem Teint bist. Die bleichen Schmallspur-Tarzans sind für reiche Top-Modelle schon längst OUT!
Was nützen denn da die schönsten Warzen, außer du bist ein richtiges Schwein. Da würden alllllllle Weiber Dich auslachen oder neidisch sein. Kannst du mir glauben, weißt Du?! Es sind nicht wirkliche alle Tussis schwanzfixiert, egal wie toll sich der Hecht auch präsentiert! Frostbeulen, zum Beispiel,
wären doch für Männer ein idealer Warzenersatz, denn die Frauen würden uns mitleidig und wärmend in die Arme nehmen und uns somit zu Höchstleistungen im Wärmeaustausch zwingen.
Welche Frau würde uns in dieser (Not)Lage schon als Weicheier bezeichnen wollen?!?

Markus schrieb am 30.4. 2003 um 20:39:01 Uhr zu

Brustwarzen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich kann es nicht verhindern aber ich bekomme jedesmal einen Ständer wenn ich bei einer Frau die Abdrücke der Brustwarzen auf der Bluse oder dem T- Shirt sehe. Ich bin so erregt dass es sehr viel länger als sonst dauert, bis alles wieder im normalem Zustand ist. Am liebsten würde ich sie sofort vernaschen und sie mit meinen Liebesdolch aufspiessen. Geht es Frauen auch so wenn sie Männer sehen bei denen sich die Form seines besten Stückes deutlich abzeichnet?

Einige zufällige Stichwörter

Mulde
Erstellt am 12.2. 2005 um 00:36:50 Uhr von Kalpalang, enthält 4 Texte

Östlicher-Footballspieler
Erstellt am 3.12. 2007 um 20:22:03 Uhr von platypus, enthält 5 Texte

Seminarfacharbeit
Erstellt am 7.1. 2004 um 21:31:02 Uhr von StefaldundFritziii, enthält 4 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze10888
Erstellt am 11.8. 2012 um 00:52:54 Uhr von 7tb, enthält 1 Texte

schmetterlingskrankheit
Erstellt am 20.12. 2018 um 10:08:25 Uhr von Christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0690 Sek.