Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 52, davon 52 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 216 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,288 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.11. 2001 um 21:03:46 Uhr schrieb
Ich über Butter
Der neuste Text am 24.6. 2020 um 10:29:56 Uhr schrieb
Christine über Butter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 10.8. 2011 um 19:44:49 Uhr schrieb
Moritz über Butter

am 26.10. 2009 um 01:00:00 Uhr schrieb
heini über Butter

am 10.3. 2004 um 14:40:52 Uhr schrieb
biggi über Butter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Butter«

Supernase schrieb am 7.5. 2005 um 22:06:23 Uhr zu

Butter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das Gegenteil von Butter muß wohl Arsch sein, denn wenn etwas nicht in Butter ist, dann ist es im Arsch.

Mäggi schrieb am 6.3. 2002 um 19:58:54 Uhr zu

Butter

Bewertung: 1 Punkt(e)

redundanz 227

der mythos vom edlen proletarier, der nur für seine situation sensibilisiert werden muß, um ein gesundes revolutoinäres bewußtsein zu
entwickeln, ist heute mal wieder geplatzt wie eine seifenblase, als der kohlenmann anfing, vom kreuzberger kanaken-problem zu
sprechen. Seifenblasen sind für Physiker und Mathematiker genau so interessant, wie für kleine Kinder. Mir gefallen sie auch, obwohl sie
scheusslich schmecken. *grins* Im Gedenken an Herrn Bernhard (er lebt noch):

Die Mathematik ist ein steter Quell der Freude.
Mathematik am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Punkte fassen ... Ich glaube, 15jährigeMädels machen sich ziemliche Sorgen wegen ihrer Wirkung auf Jungs. Jedenfalls wollen »moderne« Jugendbücher
für eben jene Zielgruppe uns das glauben machen. Da haben eben jene Mädels scheinbar nicht viel anderes zu tun als sich zu fragen, ob
ER sie mag und was SIE heute abend anziehen soll, wenn sie in die Pizzeria mit ihren Freunden geht, wo ER wahrscheinlich auch sitzen
wird. Und was sie essen soll, damit sie sich bestimmt nicht bekleckert, weil sie will sich ja nicht zum Affen machen. Und ob sie die
Haarspange reinmacht oder die Haare offen trägt. Worüber sie reden werden. Und später dann, ob er sie wirklich mag. Ob er wirklich
mit ihr ins Bett gehen will, weil er sie wirklich mag. Und so weiter eben. Ich glaube, mit 15 ist das Leben nicht leicht, aber so genau
weiss ich das nicht, ich war ja nie ein Teenager. Mensch zwischen 13 und 19 Jahre alt; viele von ihnen verfallen den Starkult und beten wahlweise Backstreet Boys und Britney Spears
an, aber zum Glück nicht alle, gehen meistens in die Schule und tummeln sich im Internet, speziell im Metropolis. Dumm ist, wenn der Mensch, dem man verfallen ist, viel zu weit weg ist... :( Wie weit ist es noch?

Gleich.

Wie weit ist gleich? gleich = gleich Sie ist mein Schrottplatzengel und sie gibt mir Brot
und zieht ein frisches Laken auf mein Bett, bin ich mal tot.

Robert Zimmermann, Aus einem Buick 6 Bettina hat die heutige Mathe-Schularbeit in den Sand gesetzt! Wenn aus einem Zimmer,
in dem drei Personen sind,
vier herauskommen,
muß man einen wieder zurückschicken,
damit niemand mehr im Zimmer ist.





von .....? was interessiert mich das? du willst etwas für dich klar definiert haben, also ein stück butter sind 250 gramm fett ohne kuh. Die Frage, ob lieber gute Butter oder aber beste Margarine beim Frühstück auf den Tisch gehört, hat schon manche Familie an den Rand
der Entzweihung gebracht. Am Schlimmsten wird es, wenn der Vater selbst kein Streichfett nimmt, und sich lieber hinter seiner Zeitung
versteckt, anstatt eine Entscheidung zu treffen. Das zeigt die größtmöglichste Teilnahmslosigkeit in Familienangelegenheiten auf, und
ist schlimmer als eine Entscheidung, die seiner Frau nicht gefällt. Letztendlich wird von ihm eine Entscheidung erwartet, und wenn er
diese Erwartung nicht erfüllt, enttäuscht er alle.

Baumhaus schrieb am 11.12. 2008 um 12:40:35 Uhr zu

Butter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie geht es nur an, daß irische Butter bei gleichem Fettgehalt streichfähig ist, wenn sie aus dem Kühlschrank kommt, wärend man mit »Deutscher Markenbutter« gleicher Temperatur Fensterscheiben zu Bruch werfen könnte?

mcnep schrieb am 20.6. 2004 um 23:56:43 Uhr zu

Butter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei einem Butterbrot treffen drei der frühesten Convenienceprodukte der Menschheitsgeschichte zusammen: Aufgeschlossenes Getreide, verwertbares Fett und gewürztes, haltbar gemachtes Fleisch. Ich frage mich, ob schon eine altägyptische Mutter, natürlich im Profil stehend, ihrem Skribenbuben eine in Papyrus gewickelte Stulle mitgegeben hat. Und ob die beim Auspacken auch so befremdlich gestunken hat.

Einige zufällige Stichwörter

Demonstration
Erstellt am 4.2. 2002 um 00:48:21 Uhr von Gaddhafi, enthält 38 Texte

Lauermullah
Erstellt am 13.2. 2005 um 15:17:06 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Sitzpinkeln
Erstellt am 5.4. 2005 um 06:13:59 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

Backenfleisch
Erstellt am 17.12. 2001 um 18:03:19 Uhr von wauz, enthält 8 Texte

persönlich
Erstellt am 20.2. 2001 um 18:29:19 Uhr von Tanna, enthält 46 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0428 Sek.