Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 416 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2001 um 02:37:05 Uhr schrieb
Nils über dünn
Der neuste Text am 17.3. 2023 um 17:22:25 Uhr schrieb
Eva und Maria über dünn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 20.3. 2003 um 11:32:20 Uhr schrieb
biggi über dünn

am 19.10. 2007 um 20:17:29 Uhr schrieb
Flex... über dünn

am 16.3. 2023 um 13:44:12 Uhr schrieb
schmidt über dünn

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dünn«

F. P. Louise schrieb am 24.10. 2005 um 02:51:14 Uhr zu

dünn

Bewertung: 2 Punkt(e)

Warum sollte ein Arsch dünn sein? wir haben so viele Körperteile die dünn sind... der Arsch einer Frau sollte rund und weiblich sein. ja, das gehört zusammen: rund=weiblich. Er muss ausgeformt sein, weil er doch einen eigenen Charakter besitzen soll. Wäre er flach könnte man ihn, wie früher üblich, als verlängerten Rücken bezeichnen... und wo würde da die Erotik bleiben? Erotik existiert dort wo es was zu fassen gibt, und nicht in Verlängerungen von anderen Körperteilen. Jedes Körperteil hat seine eigene Erotik und der Arsch sollte nicht dadurch betören, dass er die Eigenschaften anderer widerspiegelt, sondern seine eigenen mit sich bringt. Er soll spürbar sein. Wäre er nicht spürbar, würde ihm seine, meiner Meinung nach wichtigste Eigenschaft, verloren gehen... Die Möglichkeit der Verführung wäre schwindend gering. Denn etwas was nicht sichtbar, nicht greifbar ist, fällt so leicht aus dem Blickfeld. Und dafür wurde er sicher nicht konzipiert.

Voyager schrieb am 11.7. 2001 um 22:38:16 Uhr zu

dünn

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dünne Wandungen sind manchmal ein echtes Problem. Es dringt alles zu dir durch, als ob nur noch ein Membran den Raum um dich zusammenhält. Wirst angefüllt und hast den Schlüssel zur Tür aus den Augen verloren. Und selbst, könntest du ihn sehen, du könntest nicht nach ihm greifen. Zieltest vorbei mit zittriger Hand, hast nur noch dich, wo du nicht bist.

migrane schrieb am 5.3. 2001 um 16:02:09 Uhr zu

dünn

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn die Schmerztablette sich fast aufgelöst hat, züngele ich in das Glas und lasse das erbeutete Plättchen auf meinen Zellen zergehen.

Einige zufällige Stichwörter

Blutsthüringer
Erstellt am 29.1. 2000 um 12:56:12 Uhr von Stöbers Greif, enthält 18 Texte

Erledigung
Erstellt am 16.10. 2005 um 18:30:31 Uhr von Klo07, enthält 8 Texte

Paradiesgurke
Erstellt am 15.11. 2007 um 22:52:07 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.