Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 68, davon 65 (95,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (58,82%)
Durchschnittliche Textlänge 126 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,412 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.1. 2003 um 18:07:49 Uhr schrieb
Bobo und die Hasenbande über DanielKüblböck
Der neuste Text am 16.2. 2019 um 19:00:29 Uhr schrieb
Timmie über DanielKüblböck
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 8.1. 2004 um 16:34:49 Uhr schrieb
Stimey über DanielKüblböck

am 10.1. 2006 um 22:41:44 Uhr schrieb
Jobig über DanielKüblböck

am 16.2. 2019 um 19:00:29 Uhr schrieb
Timmie über DanielKüblböck

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DanielKüblböck«

mcnep schrieb am 25.1. 2003 um 18:15:28 Uhr zu

DanielKüblböck

Bewertung: 18 Punkt(e)

Neulich wunderte sich Ugullugu, wie ich nach einmaliger kurzer Inansichtnahme des Herrn Küblböck auf seine Homosexualität, die von den Medien schamhaft als Bisexualität verschleiert wird, schließen konnte. Der Grund liegt darin, daß neben einer gewissen verräterischen Gestik und einer Affektiertheit, die zum Teil auch einem HKS geschuldet sein mag, Daniel Küblböck gekotzt aussieht wie ein homosexueller Florist - eine Tautologie möglicherweise - unseres erweiterten Bekanntenkreises. (Erweitert ist gut.)

Daniel Arnold schrieb am 25.1. 2003 um 18:54:25 Uhr zu

DanielKüblböck

Bewertung: 19 Punkt(e)

Bei BigBrother hatte ich noch manchmal reingeguckt.
(Das fand ich immer interessant, wenn die nur rumgesessen haben und redeten oder sonstwie für die Macher scheinbar uninteressant waren - bis dann irgendeine Aktion von außen hereingetragen wurde, um es ach so spannend zu machen, dann wurde es wieder einfallslos.)

Wo war ich stehen geblieben,
ach so, ja:

Bei BigBrother hatte ich noch manchmal reingeguckt.
Aber diese Sendung, seh ich mir irgendwie gar nicht an.
Schlimm ist das.
(Wie man so gegen die Interessen anderer abstumpft.)

Den Namen hier kannte ich gar nicht, bis ich las wer das ist.

Bobo und die Hasenbande schrieb am 25.1. 2003 um 18:07:49 Uhr zu

DanielKüblböck

Bewertung: 9 Punkt(e)

Die auffälligste Erscheinung in der RTL-Casting-Show »Deutschland sucht den Superstar« ist der 17-jährige DanielKüblböck, ein schmächtiger, hyperaktiver Hornbrillenträger, den man freundlich als quirliges Kerlchen bezeichnen könnte, unfreundlich als verhaltensauffällig.

Ugullugu schrieb am 25.1. 2003 um 18:14:03 Uhr zu

DanielKüblböck

Bewertung: 25 Punkt(e)

»Küblböck« hat eigentlich schon gereicht. Nicht mal LudwigvanBeethoven beansprucht gleich zwei Stichwörter...

Camillo schrieb am 25.1. 2003 um 18:19:16 Uhr zu

DanielKüblböck

Bewertung: 9 Punkt(e)

Er ist schrill, er hat Courage und er ist Niederbayerns neuer Held: Der 17-jährige Eggenfeldener DanielKüblböck sprengte bei der RTL-Casting-Show »Deutschland sucht den Superstar« am Samstag, 23. November 2002, alle Grenzen.

»Du hast doch eine Schraube locker«, hatte Jury-Mitglied Dieter Bohlen nach dem ersten Auftritt des Niederbayern festgestellt. Von über 10 000 Bewerbern wurde er dennoch oder gerade deshalb unter die besten 30 Nachwuchstalente gewählt...

Die drei Ausrufezeichen schrieb am 25.1. 2003 um 23:21:02 Uhr zu

DanielKüblböck

Bewertung: 9 Punkt(e)

nicht zu verwechseln mit DanielArnold bitte!!!

Bobo und die Hasenbande schrieb am 25.1. 2003 um 18:08:48 Uhr zu

DanielKüblböck

Bewertung: 7 Punkt(e)

Der wohl umstrittenste Kandidat der Casting-Show »Deutschland sucht den Superstar« ist DanielKüblböck, der 17-jährige Bayer mit der Quietschestimme.

Die drei Ausrufezeichen schrieb am 25.1. 2003 um 23:31:24 Uhr zu

DanielKüblböck

Bewertung: 10 Punkt(e)

genialer Komiker aus Niederbayern!!!

Rudirallala schrieb am 25.1. 2003 um 18:31:09 Uhr zu

DanielKüblböck

Bewertung: 9 Punkt(e)

Er ist der Irre aus der Kleinstadt Eggenfelden, den jeder mal gesehen haben muss, der im Büro mitreden möchte.

Einige zufällige Stichwörter

ach
Erstellt am 7.5. 2001 um 16:35:34 Uhr von Nils, enthält 64 Texte

DisoHatEinenKleinenPenis
Erstellt am 6.9. 2003 um 23:47:40 Uhr von toschibar, enthält 10 Texte

Q33MJ
Erstellt am 25.9. 2001 um 18:20:01 Uhr von Brixlegger-Boy, enthält 10 Texte

High-Society
Erstellt am 4.6. 2012 um 22:24:36 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte

Homo
Erstellt am 27.12. 2001 um 00:45:21 Uhr von waldschrott, enthält 35 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0359 Sek.