Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 33 (97,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 416 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,971 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 2001 um 18:06:24 Uhr schrieb
NetZwerg über Denglisch
Der neuste Text am 22.11. 2012 um 20:14:53 Uhr schrieb
Ich hasse Denglisch! über Denglisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 5.3. 2004 um 18:52:47 Uhr schrieb
Voyager über Denglisch

am 20.3. 2007 um 22:04:34 Uhr schrieb
Misanthrop über Denglisch

am 1.7. 2008 um 11:17:42 Uhr schrieb
just surfed in über Denglisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Denglisch«

pars schrieb am 21.11. 2001 um 19:46:24 Uhr zu

Denglisch

Bewertung: 9 Punkt(e)

Nachdem ich mich aus dem chat ausgeloggt hatte, habe ich den Tower ausgeswitched und dabei beinah mein keyboard gekillt.
Shit, dann erst mal nen coolen Joint gebaut, der hat vielleicht getörnt, kam voll easy. Dann hat das handy geklingelt, war leider off, habe dann die mailbox abgehört. Hatte keine power um ne sms zu draften. Bin dann los, um mir ein paar Chips und ein Sixpack von der der Tanke zu ordern. Habe nix gecheckt so stoned wie ich war, und habe mein money vergesssen.
Der Tankwart hat sich dann als Lesbe geoutet und mich zu ner Gay-Party eingeladen, so mit table-dancing in so einem Swinger-Club.
Is nicht meine location, sag ich. Er sacht: C'mon guy, ich bin da zur Zeit der resident dj. Is echt smooth.
Habe einen time-out genommen. War voll der fake der Typ. Bin zurück zu meiner Bude, war wie ne chill-out-zone für mich.
War nicht ein piece im Kühlschrank, nicht mal ein paar Softdrinks, keine Coke, gar nix.
Habe mir ne Camel-light ins Gesicht gesteckt und ne Runde Speed-Metal gehört, was für eine Fuck!

Don't imitate, innovate!

Der Firlefranz schrieb am 22.2. 2001 um 19:37:55 Uhr zu

Denglisch

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wenn Fernsehwerbung gut gemacht ist, dann schaue ich sie mir gerne an. Aber was da momentan über den Bildschirm flimmert, zieht mir ja fast die Schuhe aus.

Mein Spitzenreiter für das schlimmste Denglisch ist ein namenhafter Hersteller für Knabbereien:

»Wer soviel power hat, will mehr als snacken! NicNacs - the double-crunch-peanuts

Alles klar?... Na dann »The Future. Together. Now.«

Gun schrieb am 30.3. 2001 um 14:09:28 Uhr zu

Denglisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nationalstolz hin oder her, wer hat denn ernsthaft geglaubt, daß die deutsche Sprache der englischen was entgegenzusetzen hätte. Seit der Übernahme Deutschlands durch die USA mit den Schreckenswaffen Coca Cola, Nike usw. nach 45 ist doch das Denken der Menschen ferngesteuert worden. Und habt ihr nicht auch das Gefühl, daß die Rechtschreibreform von den Amis erfunden wurde, um uns dazu zu bringen, unserer Sprache ganz abzusagen? Wieviele Leistungsträger unseres Landes hätten denn heute noch etwas dagegen, Englisch als Hauptsprache einzuführen, und zwar am besten gleich weltweit?
Versteht mich bitte nicht falsch, ich hab nichts gegen englisch. Ich bin im Gegenteil begeistert, wie die das schaffen, mit so vielen einsilbigen Worten auszukommen. Nur deswegen ist Englisch in der heutigen Zeit so beliebt. Man kann Dinge schneller und treffender sagen, zumindest oft. Und natürlich kommen viele hier benutzte englische Worte daher, daß deren Bezug aus den USA stammt, ich sage nur downloaden...
Also, das Motto auf der Startseite des Blasters ist aktueller denn je: Die Entscheidung liegt bei uns, den BENUTZERN!

dwoakee schrieb am 15.1. 2002 um 13:01:30 Uhr zu

Denglisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich spreche gerne denglisch. in frueheren zeiten hat man hier ditalienisch oder dfranzösisch gesprochen. es kommt halt auf die leitkultur an. vielleicht sprechen wir ja irgendwann mal dtürkisch. ;)

Einige zufällige Stichwörter

verfaulen
Erstellt am 1.3. 2005 um 21:31:12 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Afterbohrmaschine
Erstellt am 29.4. 2007 um 08:31:11 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Übermüdung
Erstellt am 25.2. 2000 um 05:58:39 Uhr von krkl, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0312 Sek.