Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 710 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 18,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.11. 2014 um 21:25:32 Uhr schrieb
sx über dergestalt
Der neuste Text am 21.11. 2014 um 21:25:32 Uhr schrieb
sx über dergestalt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dergestalt«

sx schrieb am 21.11. 2014 um 21:25:32 Uhr zu

dergestalt

Bewertung: 18 Punkt(e)


Diese Vorhaltungen ich sei ein egozentrischer Mensch welcher den ohnehin sehr engen Bezirk seines Ego nie verlassen wolle und immerzu nur sich selbst bedauere, dem kann ich nicht zustimmen. Hätte ich Depressionen welches für mich nichts als eine Modekrankheit ist, mein Apothekerfreund von der Carolus Apotheke im 3. Bezirk könnte mich kurieren. Es ist lediglich eine Schwermut deren Gravitation zwar meine Herzensatome kollabieren lassen könnte dergestalt dass den nackten Herzatomkernen nichts als die Flucht in die Schwarze Kammer übrig bliebe so gern sie voneinander fliehen möchten. Indes genügt ein zartes Flaumfederchen als Gegengewicht um mich zu einen vollkommen ausgeglichenen Menschen zu machen.

Einige zufällige Stichwörter

bestrafen
Erstellt am 6.7. 2005 um 12:06:49 Uhr von myname, enthält 139 Texte

jeep
Erstellt am 21.11. 2001 um 14:12:50 Uhr von wire, enthält 6 Texte

Distel
Erstellt am 3.5. 2005 um 19:03:09 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 3 Texte

diesen
Erstellt am 24.4. 2001 um 17:59:20 Uhr von Makkaki, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.