Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (46,43%)
Durchschnittliche Textlänge 112 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,107 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.4. 2002 um 01:25:36 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über diebahnkommt
Der neuste Text am 6.4. 2010 um 13:10:51 Uhr schrieb
watcherX über diebahnkommt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 24.6. 2005 um 14:51:06 Uhr schrieb
Frankfurter über diebahnkommt

am 7.11. 2003 um 10:52:36 Uhr schrieb
visionär über diebahnkommt

am 11.1. 2004 um 21:21:51 Uhr schrieb
Hase über diebahnkommt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Diebahnkommt«

Das Gift schrieb am 8.4. 2003 um 22:51:01 Uhr zu

diebahnkommt

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich habe einmal die zugegebenermaßen sinnlich höchst prägnante und ästhetisch beeindruckende Erfahrung machen dürfen, 's Koks auf einem göttinnengleichen Frauenkörper anzurichten ...

... und gerade als ich fertig war, den elenden Mythos von ihrer honighaften Haut zu ziehen und voll kristallinen Irrsinns dies Mahl betrachtete, fragte sie ob meiner wohl nicht länger zu übersehenden manischen Wollust:

»DieBahnKommt

Grotesk ...

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 18.4. 2002 um 01:25:36 Uhr zu

diebahnkommt

Bewertung: 5 Punkt(e)

stille.
rauschen.

und verstehen wirst du es nur, wenn du auf den schienen stehst.
ich denke, ich werde den nachtzug nehmen.

stand auf meiner ereigniskarte..
der verzögerungsgenießer nimmt das nachbargleis..

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 23.10. 2003 um 22:32:54 Uhr zu

diebahnkommt

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich hasse unpünktlichkeiten..

ICE-Verspätung wurde 30 Schafen zum Verhängnis

Geseke (dpa) - Ein verspäteter ICE hat in Nordrhein-Westfalen 30 Schafen das Leben gekostet. Nach Angaben der Polizei befand sich ein Schäfer mit seiner Herde mitten auf dem Bahnübergang bei Geseke, als der Zug von Düsseldorf nach Weimar herrannahte. Der 66-jährige Schäfer hatte sich zuvor bei der Bahn nach zugfreien Zeiten erkundigt. Die Strecke wurde bis zur Bergung der getöteten Tiere gesperrt. Die Lok wurde bei der Kollision mit den Schafen leicht beschädigt.

© dpa - Meldung vom 23.10.2003 22:01 Uhr

Drachenelfe schrieb am 10.3. 2003 um 14:23:10 Uhr zu

diebahnkommt

Bewertung: 5 Punkt(e)

wahrscheinlich trotzdem nicht die, auf die man wartet.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 4.3. 2003 um 13:00:09 Uhr zu

diebahnkommt

Bewertung: 1 Punkt(e)

diebahnkommt mir ganz schön dämlich vor.
eine neue marketingpanne. reines eigentor.
mal wieder. dank deren von inkompetenz strotzender abmahnung kennt jetzt jeder die methoden zur bahn-sabotage.

Einige zufällige Stichwörter

Fröbe
Erstellt am 5.10. 1999 um 21:19:41 Uhr von Liamara, enthält 23 Texte

Angstapparat
Erstellt am 12.2. 2007 um 03:39:53 Uhr von Bob, enthält 5 Texte

BlasterTalentWettbewerb
Erstellt am 14.6. 2002 um 12:24:19 Uhr von dasNix, enthält 16 Texte

Geröll
Erstellt am 21.10. 2008 um 09:15:44 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Lärmbelästigung
Erstellt am 12.6. 2004 um 22:00:34 Uhr von Höflich, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0275 Sek.