Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,889 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.4. 2002 um 12:55:56 Uhr schrieb
Das Gift über draussen
Der neuste Text am 5.9. 2013 um 00:02:30 Uhr schrieb
doppelt und dreifach über draussen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 15.2. 2006 um 11:52:59 Uhr schrieb
lol über draussen

am 5.9. 2013 um 00:02:30 Uhr schrieb
doppelt und dreifach über draussen

am 25.7. 2007 um 22:15:53 Uhr schrieb
SpeckMac über draussen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Draussen«

biggi schrieb am 28.4. 2002 um 13:14:36 Uhr zu

draussen

Bewertung: 3 Punkt(e)

der blaster listet nur einen teil dessen, was ich gerade schreibe. die lycos-mailbox auch. draussen weht der wind. ich bin froh, dass es den blaster gibt. ich bin froh, dass ich mich hier her zurück ziehen kann, dass ich ab und radio dazu hören kann, dass ich meine wut spüren kann, ohne sie zu verdrängen. so viel abstand, um sie zu zergliedern, habe ich nicht. was ist mitte und wo beginnt extrem? was geht? wo beginnt amoklauf? was triggert amoklauf? wieviel ruhe kann ich geben, ohne zu verbittern? wie viel recht auf distanz habe ich, solange ich warte?

Das Gift schrieb am 28.4. 2002 um 12:55:56 Uhr zu

draussen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Draussen regnet's gerade, meine Liebe ritt dahin und mein Browser sagt mir die ganze Zeit, dass ich eine allgemeine Schutzverletzung begehe und alles geschlossen werden muss.

Wie ist es wohl da draussen in den unzähligen anderen Realitäten?

biggi schrieb am 28.4. 2002 um 13:16:42 Uhr zu

draussen

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich beobachte mich
mehr als sonst.

auch wie das, was ich
an geräuschen zulasse,
das was ich erlebe,
verändert, und welche
wortpartikel mich erregen.

ich kann sie
immer mehr
eingrenzen.

um punktgenau zu entspannen,
brauche ich noch ein paar wochen.

ich ziehe mich zurück.

je weniger
gleichzeitig
geschieht,

umso transparenter
erlebe ich jetzt

Einige zufällige Stichwörter

Faulpelz
Erstellt am 27.9. 2000 um 12:33:49 Uhr von Jott., enthält 15 Texte

Helmut-Kohl
Erstellt am 12.7. 2009 um 02:03:15 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 21 Texte

eiertritt
Erstellt am 20.6. 2006 um 20:49:03 Uhr von Saskia, enthält 1741 Texte

mââ-ne-rha
Erstellt am 1.4. 2005 um 11:27:26 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Kalimera-Inseln
Erstellt am 4.1. 2005 um 21:49:41 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.