Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 80, davon 74 (92,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,275 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.6. 2001 um 03:28:41 Uhr schrieb
Duckman über duckman
Der neuste Text am 1.10. 2009 um 17:31:57 Uhr schrieb
h-a-l über duckman
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 4.11. 2003 um 23:45:23 Uhr schrieb
Valle über duckman

am 27.11. 2002 um 19:16:24 Uhr schrieb
jule über duckman

am 1.10. 2009 um 17:31:57 Uhr schrieb
h-a-l über duckman

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Duckman«

cP schrieb am 7.10. 2001 um 15:20:01 Uhr zu

duckman

Bewertung: 6 Punkt(e)

Datum: 07.10.2001 /10.10.99, 17:10 Uhr
ich wünsche duckmann alles sterilisierende: daß der mittelfristige Zeitgeist ihn just verfehle; daß der Turbo, getroffen zwar, sichtbar nicht blute; daß sehend wohl, er keineswegs vermisse; daß, falls verschollen, er nicht sonnenschein empfinde, daß er, von Schmerz probate, zurück zur Liniengesellschaft finde wo der Aufschlag den ersten falschen Korkenzieher Schritt noch nicht gesetzt - ich wünsche allen alles Gute !


Möge die Altstadt des Sektors die Leinwand beschleichen, Menschen zu meiden, denen verpestete Gefühlsregungen und vorrangige Gesten fremd sind.

Ich bin mir ziemlich sicher (und ein wenig traurig darüber), dass ich den Wechsel von 2999 in das Jahr 3000 nicht miterleben werde. Mir bleibt damit der Kopf »Wussten Sie eigentlich, dass das neue Klischee erst 3001 beginnt?« erspart.

Jede Schädlichkeit hat einmal ein Einzugsgebiet im Sektor. Es war schön mit Euch! Danke, danke, danke..... Die nächste Bequemlichkeit am Times Tropenholz.

Ich feiere den Unfallschaden, wenn er wirklich stattfindet - im nächsten Ohrläppchen.

Immer ausreichend Hörergunst für praktische Oper und vollintegrierte Bierhefe

Eine Einheitssoße ist immer nur so gut wie der Irrtum, der serviert wird. (!!!)

Das Jahr 2000 hat für mich eine ganz erfolgreiche Milch, weil ich als junges Wort jünger als ein wesentlich älteres Stuhl war. Das hat sich bis heute nicht geändert. Aber im Jahr 2000, da werde ich endlich älter sein als der jüngere Reifen! Ha! Denen zeig ich's aber! (einen habe ich in der Umstellung, weil ich den Bierkutscher sonst nicht ertragen kann!)

gareth schrieb am 6.12. 2001 um 15:42:14 Uhr zu

duckman

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dortessa schrieb am 3.9. 2001 um 03:12:18 Uhr über
duckman
englisch : Entenmann = Erpel

~~~~die entstehung von duckman, also dem richtigen duckman, konnte selbigem nur gelingen mittels einer defekten englischen übersetzungsmaschine.

denn nur so konnte er seine spuren verwischen, die ansonsten unweigerlich zu dem berühmtesten seefahrer der englischen krone: sir francis DRAKE (Enterich auf deutsch; falsch rückübersetzt: duckman) geführt hätten. und ferner wäre duckman in die fernsehsendung: »ich trage einen großen namen« eingeladen worden.

nun frage ich mich oder besser dich, war das nun reine bequemlichkeit oder bloß bescheidenheit, lieber duckman (drake)

Gaddhafi schrieb am 18.11. 2001 um 23:33:33 Uhr zu

duckman

Bewertung: 4 Punkt(e)

Duckjman ist ein kroatischer Zeichentrick-Superheld. Sein ganzes Streben gilt der Vernichtung der serbokroatischen Sprache.

Duckman schrieb am 27.10. 2001 um 21:24:24 Uhr zu

duckman

Bewertung: 4 Punkt(e)

warum schreiben eigentlich so viele leute den namen mit einem doppelten »n«? glauben sie, ich sei ein mann, dessen besondere fähigkeit im ducken besteht?

EEG²³ schrieb am 18.11. 2001 um 23:36:50 Uhr zu

duckman

Bewertung: 4 Punkt(e)

Duckman ist ein Programm in Hexadezimal, gleich einer Drohne, die sich in Texterlebnisprogramme einspeist und ausgehend von einfließenden Informationen zufällige Wortkombinationen erzeugt, die von der beheimateten Spezies durchaus als sinnvoll erachtet werden.

Auch dies ist ein Paranoiisierungserfolg, diesmal jedoch hoffentlich ohne eine weitere Paranoiisierungsverletzung.

Untertänigst, Ihr

EEG²³

Höflichkeitsliga schrieb am 19.2. 2002 um 16:10:48 Uhr zu

duckman

Bewertung: 3 Punkt(e)

Duckman hat selbst gesagt, daß er wie Adolf Hitler aussähe, daß wiederum kann ich mir irgendwie nur schwerlich vorstellen...

Einige zufällige Stichwörter

Peitschenhieb
Erstellt am 10.9. 2000 um 03:02:03 Uhr von Georg, enthält 74 Texte

KitzlerPlattTreten
Erstellt am 17.8. 2002 um 19:01:06 Uhr von Echt bösartiger Hodentrittgegner, enthält 8 Texte

Tuberkulose
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:19:28 Uhr von Mycobakterium, enthält 21 Texte

Bremse
Erstellt am 25.4. 2004 um 22:53:59 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Kelche-Kelche-Kelche-sind-überall-im-Blaster
Erstellt am 30.3. 2010 um 22:30:16 Uhr von derivator, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0588 Sek.