Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 36 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 116 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,611 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.7. 2001 um 20:30:45 Uhr schrieb
Mäggi über durchgeknallt
Der neuste Text am 29.7. 2023 um 15:19:02 Uhr schrieb
schmidt über durchgeknallt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 29.7. 2023 um 15:19:02 Uhr schrieb
schmidt über durchgeknallt

am 5.9. 2021 um 23:25:51 Uhr schrieb
Christine über durchgeknallt

am 3.1. 2004 um 14:00:57 Uhr schrieb
Voyager über durchgeknallt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Durchgeknallt«

Mäggi schrieb am 19.7. 2001 um 20:30:45 Uhr zu

durchgeknallt

Bewertung: 6 Punkt(e)

kürzlich hat mir mal wieder jemand an den kopf geknallt, daß ich total durchgeknallt bin. dabei bin ich in meinem rahmen wirklich völlig normal.

Heike schrieb am 15.8. 2001 um 10:28:13 Uhr zu

durchgeknallt

Bewertung: 1 Punkt(e)

was knallt denn eigentlich durch, wenn bei mir etwas durchkallt?
... hab es weder je knallen gehört, noch weiss ich was es genau sein könnte ..
...irgendwelche Zellchen in meinem Kopf die meine kongnitive oder emotionale Leistung beeinträchtigen? Wäre ich dann ein richtiger Knaller, bzw. eine Knallerin?
... wer hat das Durchknallen je bei anderen gehört? Hänge ich vielleicht zu stark an dem Akkustischen? Vielleicht ist es ein leises Rauschen ... ein schleimiges Benebeln, was als Knaller tituliert wird ...

Eine Sicherung knallt doch durch ... aber dann ist sie kaputt ... nicht mehr zu reparieren ...

Was ist mit mir, wenn ich wirklich durchknallen sollte???? War es das denn?

Fragen über Fragen ...;-)

Fensterl schrieb am 26.10. 2001 um 14:37:24 Uhr zu

durchgeknallt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lisa ist eine durchgeknallte freche blonde Göre und ihre rothaarige Mutter Hannah hat alle Hände voll zu tun das schlimmste zu verhüten, was ihr aber oft nur ansatzweise gelingt trotz vollem körperlichen Einsatz. Ungeklärt ist aber bisher noch, was »das schlimmste« nun eigentlich ist.

kaos kid schrieb am 27.11. 2002 um 14:16:41 Uhr zu

durchgeknallt

Bewertung: 2 Punkt(e)

gegenfrage: sind wir nicht alle ein bißchen bluna ?

Einige zufällige Stichwörter

Mittellosigkeit
Erstellt am 11.3. 2005 um 23:11:01 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte

Volljährigkeit
Erstellt am 30.8. 2002 um 06:07:54 Uhr von Dortessa, enthält 11 Texte

laminat
Erstellt am 9.5. 2001 um 12:04:32 Uhr von tina, enthält 15 Texte

fielen
Erstellt am 26.7. 2018 um 15:54:05 Uhr von Arnulf, enthält 1 Texte

unwiderruflich
Erstellt am 19.5. 2005 um 14:16:13 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.