Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 30 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (35,48%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,452 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.12. 2001 um 18:02:57 Uhr schrieb
doG(originalplagiat) über ehrlichkeit
Der neuste Text am 16.10. 2019 um 14:42:24 Uhr schrieb
Christine über ehrlichkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 9.10. 2012 um 18:27:25 Uhr schrieb
baumhaus über ehrlichkeit

am 27.12. 2011 um 22:29:02 Uhr schrieb
heini über ehrlichkeit

am 3.11. 2002 um 22:27:10 Uhr schrieb
ELF über ehrlichkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ehrlichkeit«

® schrieb am 26.11. 2009 um 13:59:45 Uhr zu

ehrlichkeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau

"An meine liebe Ehefrau,
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 44 Jahre alt
bist, nicht mehr befriedigen kannst.
Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau.
Deshalb hoffe ich,dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
Aber sei nicht beunruhigt.
Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.“

Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief:

"Mein lieber Ehemann,
Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 44
Jahre alt bist.
Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich
mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel
Fiesta sein werde.
Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe,
verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sindjedoch mit einem kleinen
Unterschied :
18 geht öfter in 44, als 44 in 18 !
..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor
Morgen früh nicht mit mir zu rechnen!

Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ...“

chrissy schrieb am 13.1. 2002 um 20:30:43 Uhr zu

ehrlichkeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

auch ehrlichkeit kann negativ sein. man sollte wahrheiten, die für andere schmerzhaft sein könnten zwar nicht verschweigen, aber man sollte doch zumindest darauf achten, dass man vorsichtig ist um dem gegenüber nicht mit der ehrlichkeit das herz aus der brust zu reißen.

doG(originalplagiat) schrieb am 5.12. 2001 um 18:02:57 Uhr zu

ehrlichkeit

Bewertung: 4 Punkt(e)

...einen tag ehrlich zu jedem sein bedeutet am abend alleine und umgeben von feinden zu sein, traurig aber wahr. wie nahe kommt den die ehrlichkeit der wahrheit...

Einige zufällige Stichwörter

Gaja
Erstellt am 18.1. 2001 um 12:28:26 Uhr von jugin, enthält 18 Texte

schmand
Erstellt am 22.10. 2001 um 09:47:14 Uhr von Mäggi, enthält 8 Texte

Glücksvogel
Erstellt am 29.9. 2001 um 18:25:42 Uhr von Dortessa, enthält 15 Texte

kindersoldaten
Erstellt am 21.12. 2002 um 07:12:00 Uhr von sans papiers, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0375 Sek.