Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 68, davon 60 (88,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (16,18%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,221 Punkte, 39 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2004 um 15:48:42 Uhr schrieb
Gilwen über eine
Der neuste Text am 2.7. 2022 um 21:43:08 Uhr schrieb
Kuh Stark über eine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 39)

am 13.7. 2006 um 19:06:48 Uhr schrieb
http://freigeldpraktiker.de/weltenaufgang/blog/ über eine

am 30.6. 2009 um 17:16:01 Uhr schrieb
derek über eine

am 22.6. 2006 um 22:54:06 Uhr schrieb
jere über eine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eine«

tommy-big@web.de schrieb am 21.2. 2007 um 02:38:02 Uhr zu

eine

Bewertung: 11 Punkt(e)

jajaja... die nacht ist schon alt...
habe trotzdem noch nicht geschlafen...
da war so eine rita, die wollte unbedingt mitkommen... und dann hat sie unterwegs in einen hauseingang gekotzt und dabei noch ins höschen gepisst. (hatte sie da die hoffnung mitkommen zu dürfen schon aufgegeben?)
jedenfalls bin ich sehr erleichtert, die wohnungstür verschlossen zu wissen... ohne die kotzende und pissende rita dahinter. oder davor. egal.
da war noch was...
wer war das geich...?
roberta, glaub ich... und da war ein daniel, der mir behilflich sein wollte, sollte ich mal einen schwanz wixen wollen ...
außerdem gab es da noch eine dani, die so unglaublich geil und dicht war, dass ihr geiles gestotter mich nach etwa zehn minuten die flucht ergreifen lassen hat.

ich hätte zuhause bleiben und lernen sollen...

ich hab hunger.

carolin hat eine email geschrieben. sie will mich »besser kennenlernen«...
HAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAAAAA!!!
die frauen nehmen einem das böseste betrunkensein offensichtlich nicht im geringsten übel
...solange ein fick drin ist.

ich sollte langsam mal zu bett gehen...
und die sache selbst in die hand nehmen!
oder
erstmal frühstücken.
oder
gutenmorgenwichsen!

wurstwurst schrieb am 25.4. 2005 um 01:02:27 Uhr zu

eine

Bewertung: 2 Punkt(e)

Komm doch, liebe Kleine, sei die meine, sag nicht nein!
Du sollst bis morgen früh um neune meine kleine Liebste sein. Ist dir's recht, na, dann bleib ich dir treu sogar bis um zehn.
Hak mich unter, wir woll'n jetzt zusammen bummeln geh'n.

Mann schrieb am 24.5. 2005 um 21:43:03 Uhr zu

eine

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine Frau ist eine Frau,
is' eine Frau,
is eine,
eine.

Einige zufällige Stichwörter

glattrasiert
Erstellt am 31.12. 2000 um 02:55:37 Uhr von Nils, enthält 33 Texte

Fotzenleckerverein
Erstellt am 15.10. 2002 um 13:47:35 Uhr von Jemand, enthält 12 Texte

Laibach
Erstellt am 27.3. 2006 um 21:02:14 Uhr von Lord Caramac der Verpeilte, enthält 9 Texte

Manuskriptfiktion
Erstellt am 12.12. 2006 um 09:02:42 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Kai
Erstellt am 25.2. 2001 um 14:30:28 Uhr von Christian, enthält 47 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0415 Sek.