Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,100 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.11. 2003 um 12:16:51 Uhr schrieb
Angsthase über eingetragen
Der neuste Text am 2.10. 2020 um 01:21:08 Uhr schrieb
Claudia über eingetragen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 29.5. 2004 um 21:42:08 Uhr schrieb
biggi über eingetragen

am 2.10. 2020 um 01:21:08 Uhr schrieb
Claudia über eingetragen

am 13.11. 2005 um 01:45:45 Uhr schrieb
huhj über eingetragen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eingetragen«

Schmidt reloaded schrieb am 15.11. 2018 um 01:31:47 Uhr zu

eingetragen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bien sûr. Weil ihr so nett nachgefragt habt, hier nochmals mein Rätsel aus vergangener Zeit. Der erste Abschnitt ist dafür eigentlich nicht relevant, aber so habe ich es nunmal damals eingetragen:

"Mutter hat mich öfters verhauen, aber meine Brüder bestreiten das. Aber ich muss es ja wissen, denn es war mein Hintern, der damals höllisch weh getan hat. Na ja, das hab ich schon mehrfach im Blaster ausgebreitet. Neuerdings will ich eigentlich eher mein kleines Ratespiel verbreiten. Es hat auch mit dem Popo zu tun. Hier ist es. Nun ratet mal schön:

Was hab ich da wohl damals für ein Stichwort kreiert? Ich folgte zwar dem zu jener Zeit im Blaster sehr beliebten A....-Stichwort-Trend, doch ist es diesmal womöglich nichts weiter als eine Schlampe mit einem großen »A« und einem kleinen »r« davor? Oder doch ein Hinterteil, das leuchten kann?

Ratet, wie das Stichwort heißt und findet heraus, wann ich es im Blaster eingetragen habe!!!"

Einige zufällige Stichwörter

IchMagKeinNeuesStichwort
Erstellt am 1.1. 2002 um 20:18:23 Uhr von Der Nörgler, enthält 29 Texte

ThomasMann
Erstellt am 24.6. 2002 um 00:18:41 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 33 Texte

Subjektivität
Erstellt am 21.8. 2000 um 15:01:26 Uhr von VVSZ, enthält 18 Texte

saarlandgroß
Erstellt am 15.7. 2017 um 11:05:49 Uhr von sechserpack, enthält 2 Texte

Kamikaze-Diplomatie
Erstellt am 20.3. 2003 um 09:18:40 Uhr von subjekt, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.