Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 502 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.1. 2007 um 12:48:52 Uhr schrieb
Astrid über einladen
Der neuste Text am 28.10. 2022 um 10:11:06 Uhr schrieb
schmidt über einladen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 1.4. 2009 um 22:23:57 Uhr schrieb
Olle Schrapnell über einladen

am 28.10. 2008 um 02:02:58 Uhr schrieb
heini über einladen

am 12.7. 2012 um 23:51:02 Uhr schrieb
baumhaus über einladen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einladen«

Astrid schrieb am 17.1. 2007 um 12:48:52 Uhr zu

einladen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich wurde gestern von einer alten Schulfreundin angerufen, sie wollte mich ganz spontan zum Essen einladen und etwas besprechen.

Wir saßen dann abends in einer Gaststätte und sie erzählte mir von den neuen Plänen ihres Freundes. Er ist Schlosser und will sich jetzt im Fetischbereich selbstständig machen, nachdem sein Arbeitgeber, eine Feinmechanikwerkstatt, pleite gemacht hatte. Sie wollte dann die Dinge entwerfen und er sollte sie umsetzen.
Sabine fragte mich dann so frei heraus, ob ich mir vorstellen könne, manchmal für die Beiden als Model zu arbeiten und mir zum Testen und für Fotos ein paar Stahlteile anlegen zu lassen.
Ich bin geneigt, dem zuzustimmen. So ein paar Handschellen oder Fußschellen oder Halsbänder mit Ketten dran ist sicher ganz lustig. Und mit einem Keuschheitsgürtel umherzulaufen ist sicher ein besonderes Gefühl. Ich hoffe nur, daß sie keinen Dauertest mit mir vorhaben. Eine Woche lang nicht an meinen Schritt zu kommen stelle ich mir grausam vor.

Einige zufällige Stichwörter

Sexsucht
Erstellt am 19.10. 1999 um 08:03:34 Uhr von Liamara, enthält 69 Texte

Nüsse
Erstellt am 16.12. 2001 um 16:28:30 Uhr von Eppendorf, enthält 37 Texte

Guatemala
Erstellt am 21.11. 2002 um 18:11:38 Uhr von stormvogel, enthält 9 Texte

Live-your-live-in-Mönchengladbach
Erstellt am 24.5. 2016 um 14:22:15 Uhr von Conny, enthält 11 Texte

Torx
Erstellt am 21.6. 2014 um 22:24:02 Uhr von Wurzelbrutus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0187 Sek.