Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2001 um 12:00:05 Uhr schrieb
Nils über einst
Der neuste Text am 4.11. 2021 um 01:10:33 Uhr schrieb
Christine über einst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 4.11. 2021 um 01:10:33 Uhr schrieb
Christine über einst

am 25.8. 2006 um 02:56:13 Uhr schrieb
goldflame^^ über einst

am 19.1. 2007 um 00:40:44 Uhr schrieb
Kingupin über einst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einst«

kassandrasschuputze schrieb am 17.9. 2007 um 01:08:29 Uhr zu

einst

Bewertung: 1 Punkt(e)

.einst,es sollte wieder Weihnachten werden;Gott wusste noch nicht so recht,was er ihnen dieses Jahr unter den Baum legen sollte.Er liess sich sein Handy reichen,(eigentlich liebte er mehr die Eingebungen,mit brennendem Busch und so..-aber die ständigen Widerholungen hingen ihm so langsam zum Hals raus)-und aktivierte die Standleitung zum Oberdruiden seiner Lausebengels.
»der gewuenschte Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar....Der gewünsc.«
Gottes linke Augenbraue schnellte hoch, na warte...
Allsichtig wie er nun mal war,beobachtete er für einen kurzen Moment indiskreterweise johannes den kurz vor zwölften bei einer seiner häufig gewordenen Sitzungen.....
--Rom,Vatikan,genauer:Sitzungszimmer für interne...Angelegenheiten:..
»AUTSCH!« Schmerzverzerrt hieb sich Johannes mit beiden Händen gleichzeitig auf den qualmenden Steiß und kühlte mehr oder weniger erfolgreich seinen angesengten Hintern mit Wasser aus der Munddusche,die ihm freundlicherweise ein Heiliger der letzten Tage kostenlos zur Probe überlassen hatte..
»Was ist denn nun schon wieder«? Johannes überlegte standesgemäss in Latein
-Die Fete letzte nacht im Kühlschrank
-der todgefahrne Dackel gestern,
-die unter der Bettdecke im Himmelbett gerauchten Zigarren,
-die Pornos unten in der Waschküche neben dem Fahrerlager,
- der Wurm im Apfel der Sau beim Festbankett gestern,
-die Gastrede bei der letzten Bischofskonferenz,
-die Schamhaarfr..,
-Das alles wusste ER doch,..da war doch was...

Dein HANDY, du Dumpfbacke
(Gott konnte sich das Grinsen gerade noch verkneifen,)
Johannes schulterte schuldbewusst seine Schuhsohlen,kramte in seinem Schreibtisch nach dem kleinen Roten......
»BATTERY Low..«
- blinkte es unschuldig im Display des kleinen technischen Teufelswerks---

Nils schrieb am 7.5. 2001 um 12:00:05 Uhr zu

einst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einst fehlten hier noch viele Stichwörter, doch allmählich füllten sich die Reihen...

Sorry, wenn der Text beknackt ist und das Stichwort auch nicht viel hergibt, aber mir fiel gerade nichts besseres ein, und ich wollte nicht so ein völlig sinnloses Wort eingeben...

Einige zufällige Stichwörter

bauen
Erstellt am 9.9. 2002 um 17:42:05 Uhr von Willard, enthält 10 Texte

dicker
Erstellt am 4.6. 2001 um 01:31:58 Uhr von Max, enthält 24 Texte

PattiMaus
Erstellt am 27.2. 2000 um 06:01:22 Uhr von Rudi, enthält 12 Texte

willkürliches
Erstellt am 20.6. 2003 um 16:55:44 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 3 Texte

Pavianarschartigkeit
Erstellt am 14.1. 2017 um 00:07:38 Uhr von Dr. H. Marko, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.