Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 963 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,167 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.3. 2004 um 10:00:30 Uhr schrieb
Voyager über empfiehlt
Der neuste Text am 6.3. 2021 um 10:19:24 Uhr schrieb
Christine über empfiehlt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 15.3. 2004 um 10:00:30 Uhr schrieb
Voyager über empfiehlt

am 6.3. 2021 um 10:19:24 Uhr schrieb
Christine über empfiehlt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Empfiehlt«

Voyager schrieb am 15.3. 2004 um 17:32:21 Uhr zu

empfiehlt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da gab es doch mal so eine Werbung für Schmerztabletten, Doppelspalt oder war es ein Mittel gegen Erkältung? Weiss ich nicht mehr. Jedenfalls geht da einer in die Apotheke, die Kamera fährt zurück und dann sagt eine Stimme aus dem Off »Wir wissen nicht was dieser freundliche Apotheker empfiehlt, aber wir empfehlen ...« Ist das nicht verrückt, wie sich Werbung ins Hirn brennen kann? Das grenzt ja schon an Körperverletzung.

Rufus schrieb am 6.5. 2005 um 21:00:34 Uhr zu

empfiehlt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Voyager schrieb am 15.3. 2004 um 17:32:21 Uhr über
empfiehlt

Da gab es doch mal so eine Werbung für Schmerztabletten, Doppelspalt oder war es ein Mittel gegen Erkältung? Weiss ich nicht mehr. Jedenfalls geht da einer in die Apotheke, die Kamera fährt zurück und dann sagt eine Stimme aus dem Off »Wir wissen nicht was dieser freundliche Apotheker empfiehlt, aber wir empfehlen ...« Ist das nicht verrückt, wie sich Werbung ins Hirn brennen kann? Das grenzt ja schon an Körperverletzung.

Togal war's.
Otto hat das doch mal in: »Wir wissen nicht was dieser freundliche Henker empfiehlt...« umgedingst.

Einige zufällige Stichwörter

Unterwasserpflug
Erstellt am 7.2. 2006 um 21:49:37 Uhr von Elvira Flatterich, enthält 6 Texte

KarlLehmann
Erstellt am 15.2. 2003 um 11:55:41 Uhr von Situationsanalyse, enthält 11 Texte

Nackenknabbern
Erstellt am 24.1. 2001 um 10:40:06 Uhr von Mcnep, enthält 17 Texte

Aufklärungsbeauftragter
Erstellt am 19.12. 2007 um 09:30:34 Uhr von Die Leiche, enthält 8 Texte

Schülerzeitungsredakteur
Erstellt am 18.8. 2005 um 20:08:10 Uhr von wauz, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.