Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 68 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (25,71%)
Durchschnittliche Textlänge 126 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,457 Punkte, 37 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2001 um 11:03:23 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über eng
Der neuste Text am 7.6. 2023 um 17:50:35 Uhr schrieb
Bi-Hengst42 über eng
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 37)

am 6.7. 2002 um 03:14:27 Uhr schrieb
tx über eng

am 22.12. 2003 um 21:53:51 Uhr schrieb
abgeschminkt über eng

am 6.10. 2008 um 14:06:40 Uhr schrieb
Kevim über eng

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eng«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 7.5. 2001 um 11:03:23 Uhr zu

eng

Bewertung: 4 Punkt(e)

schön eng. Tatsächlich, so werden von gewissen Machos die Vorzüge von jungen Geschlechtspartnerinnen beschrieben. Wie engstirnig aber auch, schon fast so, als wären sie Engländer oder Engerlinge. Eng ist das Gegenteil von weit. Eng konzentriert und komprimiert, Enge gibt Wärme - darum stehen die Schafe auch immer so schön eng zusammen.

Nils the Dark Elf schrieb am 15.3. 2002 um 01:09:43 Uhr zu

eng

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eng ist zwar manchmal etwas schwierig beim Versuch, hineinzugelangen, aber wenn man erst einmal drin ist, fühlt es sich wirklich gut an.

Ähhhh... ich rede natürlich von enger Kleidung. :)

Strontium-90 schrieb am 9.8. 2002 um 17:24:24 Uhr zu

eng

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es wird immer enger auf der Welt. Überall stößt man irgendwo an, zum Beispiel an Dr. Edmund Stoiber, einen »Mann mit Ecken und Kanten« (Bild der Frau). Derartige Gefahrenstellen gehören abgeschafft.

politika schrieb am 25.5. 2006 um 14:45:16 Uhr zu

eng

Bewertung: 1 Punkt(e)

h habe mal so ein bisschen durchgeblättert. Mh, Du sagtest selber unsere Beziehung wäre noch vor
einiger Zeit leichter und offener gewesen. Bezüglich der Texte hast Du zumindestens etwas recht, so
manch älterer Text von Dir ist mir näher als zeitlich jüngere Texte. Aber was solls, schwere Gedanken für
eine vorgerückte Stunde. Es gäb jetzt schon Dinge, die ich gerne würde ... aber nur so alleine hier für mich
über sie zu schreiben, ist wirklich etwas trocken. Wenn ich mal länger nicht da war und dann sehnsüchtig
gesucht habe, dann habe ich mich immer gefreut etwas von Dir zu finden, und besonders gefreut habe ich
mich, wenn da noch etwas Liebes drin stand. Ich würde gerne in Deinen Armen liegen, wünschte mir, Du
würdest mich ansehen und wir würden einander ganz eng umschließen.

Einige zufällige Stichwörter

Jonas-und-Lukas-haben-schwulen-Sex-bis-zur-Ekstase
Erstellt am 27.7. 2020 um 00:27:44 Uhr von Jonas, enthält 18 Texte

oo
Erstellt am 10.9. 2005 um 19:11:47 Uhr von Hamlet Hamster, enthält 13 Texte

Däubler-Gmelin
Erstellt am 20.9. 2002 um 23:36:02 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 16 Texte

Unmöglichkeit
Erstellt am 28.9. 2003 um 14:21:20 Uhr von Voyager, enthält 40 Texte

Einem-Christen-genüßlich-das-Gesicht-zerfleischen
Erstellt am 25.7. 2005 um 13:56:33 Uhr von Tripleurospermum, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0389 Sek.