Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (24,39%)
Durchschnittliche Textlänge 117 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,220 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.9. 2001 um 21:10:23 Uhr schrieb
basti2@t-online.de über entscheiden
Der neuste Text am 6.11. 2016 um 17:48:05 Uhr schrieb
Sabine über entscheiden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 10.9. 2003 um 18:01:22 Uhr schrieb
Mini über entscheiden

am 7.5. 2009 um 12:42:47 Uhr schrieb
mina über entscheiden

am 18.12. 2005 um 21:41:26 Uhr schrieb
heini über entscheiden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Entscheiden«

basti2@t-online.de schrieb am 19.9. 2001 um 21:10:23 Uhr zu

entscheiden

Bewertung: 7 Punkt(e)

Entscheiden wir uns! Schwarz oder weiß. Leben oder Tod. Besonnenheit oder Rache.
Manche Leute, wie zum Beispiel Hamlet, können sich nicht entscheiden. Da aber entschieden werden muß, entscheiden für sie letztlich die Umstände. Für Hamlet ging das ungut aus. Wenn er selber entschieden hätte, wäre es vielleicht nicht so weit gekommen.

Entscheiden ist eine Tätigkeit, der viele aus dem Weg gehen. Wenn ich schlau wäre, ein Genie, würde ich einen Wirklichkeitssimulator erfinden, der mir aufzeigt, wie sich meine Entscheidung tatsächlich auswirken würde.

Smopie schrieb am 11.3. 2002 um 14:41:06 Uhr zu

entscheiden

Bewertung: 4 Punkt(e)

Heute muss ich mich entscheiden: will ich die absolute Leidenschaft oder die Vertrautheit, ich meine, das eine ist wirklich temporär, aber richtig geil und das andere ist ganz tief in mir verwurzelt, habe ichmich schon gegen beides entschieden, wenn ich mir überhaupt die Frage stellen muss? Oder will ich beides? Kann ich beides haben?

Prinzessin Mia schrieb am 11.4. 2003 um 11:14:15 Uhr zu

entscheiden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn man sich freitagabends zwischen zwei Parties entscheiden muss, geht man grundsätzlich für die Falsche. Dann ärgert man sich und denkt so Sachen wie: Ach hätte ich doch, ach wär ich doch. Aber anderseherum wäre es genauso. Wahrscheinlich.

Einige zufällige Stichwörter

Liebeskummer-Erreger
Erstellt am 22.5. 2000 um 23:31:14 Uhr von Max, enthält 39 Texte

spontan
Erstellt am 23.2. 1999 um 14:18:34 Uhr von Tanna, enthält 194 Texte

Testperson
Erstellt am 13.4. 2002 um 14:32:05 Uhr von Cenitmeta, enthält 16 Texte

Meeresbewohner
Erstellt am 26.4. 2007 um 16:18:02 Uhr von platypus, enthält 2 Texte

Lauermullah
Erstellt am 13.2. 2005 um 15:17:06 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0389 Sek.