Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 300 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.11. 2005 um 13:55:37 Uhr schrieb
er.und.nicht.ich über fahrgestell
Der neuste Text am 15.12. 2017 um 21:14:52 Uhr schrieb
Laura über fahrgestell
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 14.2. 2012 um 21:50:42 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über fahrgestell

am 15.12. 2017 um 21:14:52 Uhr schrieb
Laura über fahrgestell

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fahrgestell«

er.und.nicht.ich schrieb am 8.11. 2005 um 13:55:37 Uhr zu

fahrgestell

Bewertung: 1 Punkt(e)

heute morgen erzählt mir ein kollege wortreich die vorzüge seiner neuen freundin:
sinngemäß verlief die schilderung in etwa so, wobei die schlagworte wörtlich zitiert sind:
»weißt du, meine alte freundin, das war so was wie ein zweier golf. ich mein, nicht besonders schnell, nicht besonders schön, aber zuverlässig. da musste man sich keine sorgen machen. die neue ey, das ist ein porsche, ey, mindestens. nicht einfach zu fahren, aber genau das richtige für jemanden der porsche mag

ich habe mich gewundert das sich der herr in einem lichten moment noch nicht selbst erlöst hat, vom leid seiner schier unergründlichen dummheit. das heutzutage aber auch wirklich jeder bauernidiot studieren darf rückt mich manchmal in die nähe der bayerischen staatsregierung und ihre elite-onanie.
ich war schwach, ich habe mich nicht getraut zu sagen was ich denken, in zukunft werde ich aber auf weitere konversationen verzichten.

Einige zufällige Stichwörter

HeinrichVogeler
Erstellt am 6.1. 2003 um 16:00:25 Uhr von Mareike, enthält 6 Texte

Kontaktschwäche
Erstellt am 3.2. 2003 um 15:15:13 Uhr von biggi, enthält 19 Texte

SahraWagenknecht
Erstellt am 2.3. 2016 um 19:59:42 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

Anpassertum
Erstellt am 9.5. 2021 um 13:26:59 Uhr von Johanna, enthält 1 Texte

Blastergesetzesbrecher
Erstellt am 5.9. 2003 um 21:03:23 Uhr von killefit, ernesto, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0186 Sek.