Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 241, davon 236 (97,93%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 63 positiv bewertete (26,14%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,241 Punkte, 118 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 1999 um 09:27:53 Uhr schrieb
Dragan über fett
Der neuste Text am 23.7. 2023 um 21:07:51 Uhr schrieb
Rufus über fett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 118)

am 3.9. 2002 um 21:45:04 Uhr schrieb
überlegt noch über fett

am 9.3. 2003 um 13:08:25 Uhr schrieb
Katharina die Wunderbare über fett

am 23.7. 2023 um 21:07:51 Uhr schrieb
Rufus über fett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fett«

Mike schrieb am 19.5. 2003 um 23:10:57 Uhr zu

fett

Bewertung: 6 Punkt(e)

Meine Freundin wird immer fetter - und immer attraktiver. Ihr Po ist dick und rund und sexy. Beim Gehen wabbeln ihre fetten Oberschenkel wie Pudding. Um ihren Bauch hat sie einen schon richtigen Schwimmring angesetzt: wunderschöne weiche »Liebesgriffe« (Love Handles).

wauz schrieb am 29.12. 2001 um 17:07:36 Uhr zu

fett

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mädchen, die kein Gramm fett an sich haben, sind nicht nur ungesund und sehen so aus, sondern dazu noch föllig unerotisch. Ich stelle mir bei solchen vor, ich pckte sie im genick und schüttelte sie, so dass die Knochen klappern.

Wolf schrieb am 27.4. 2000 um 17:10:15 Uhr zu

fett

Bewertung: 6 Punkt(e)

In Kneipen, wo die Leute Cocktails aus langen, hohen Gläsern trinken, bin ich immer der Dickste. In Lokalen, wo sie Bier aus gedrungenen Humpen saufen, bin ich der Schlankste. Alles eine Frage der Relation.

Bengt van Brachten schrieb am 5.5. 2021 um 15:39:12 Uhr zu

fett

Bewertung: 2 Punkt(e)

FETT, WIRKLICH VOLL FETT:

@Yadgar und alle anderen Blasteruser

Schön, dass wir jetzt Yadgars Lebendgewicht genau kennen, aber in meiner Berechnung unten ging es nur um den Fettanteil, nicht um Wasser, Knochen- oder Muskelmasse. Und der reine Fettanteil dürfte bei Yadgar mindestens 65 Prozent ausmachen. So viel Fett, reines Fett (!), bringen selbst drei gesunde, normalgewichtige, junge Männer beileibe nicht zusammen!

Und das von Yadgar vorgebrachte Würgen und Strahlkotzen bezieht sich somit wieder auf den von mir erwähnten Anblick des nackigen Fleischklopses...

~ ~ ~ ~ ~

Yadgar schrieb am 4.5. 2021 um 18:07:39 Uhr über
Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen
@Bengt van Brachten:

»Er ist sogar so fett, dass da noch eine dritte Schwulette mitgezählt werden könnte. Und deshalb will selbst der schwulste Schwuli diesen Yadgar nicht nackig sehen

Hmmm, lasst mich mal rechnen... 138 / 3 = 46... also wirklich, dann wären Lukas und Jonas ebenso wie der dritte »Mann« durchschnittliche 12jährige! Na klar, die Wuppertaler Pädogang ist wieder unterwegs!

Würg, reiher, kotz!!!

winndich schrieb am 8.2. 2001 um 13:00:22 Uhr zu

fett

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich finde fett sein echt prima. man kann mit seinem Bauch richtig herumspielen. Denn das Fett wabbelt, es schwabbelt und sie können lustige Speckfalten erzeugen.

Nils schrieb am 25.4. 2001 um 00:46:44 Uhr zu

fett

Bewertung: 3 Punkt(e)

Fett ist ein wichtiger Geschmacksträger. Ohne ein Mindestmaß an Fett schmecken manche Gerichte einfach nicht. Viele fettreduzierte Lebensmittel schmecken einfach nur fad.

Moni schrieb am 3.12. 2000 um 19:29:08 Uhr zu

fett

Bewertung: 2 Punkt(e)

Du wachst auf und räkelst Dich im Bett.
»Liebling, seit Du ein paar Kilo abgenommen hast, sind Deine Beine gar nicht mehr so fett. Eigentlich sind sie fast schon ein bißchen schlank, aber auf jeden Fall nicht mehr fett
Du versuchst wieder einzuschlafen, und hoffst dann neben jemanden anderes aufzuwachen.

winndich schrieb am 8.2. 2001 um 12:57:00 Uhr zu

fett

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin mittlerweile so fett geworden, dass mein fetter, fetter Bauch mir die Sicht auf die Anzeige meiner Waage versperrt. Doch ich kenne drei mittel doch noch sein Gewicht ablesen zu können (sfern man als fette Sau will):
1. abnehmen 2. Den fetten, fetten Bauch einzihen 3. falls sie 2. nicht können, können sie sich nach vorne beugen um so über ihren fetten, fetten Bauch hinwegsehen zu können.
Wenn das oben geschriebene auch auf sie zutrifft, sind sie ja eine genauso fette Sau wie ich. Bewahren sie ihren fetten, fetten Bauch denn fett ist wirklich nett. Nur schlank ist krank.

Einige zufällige Stichwörter

Meisternucklerin
Erstellt am 4.11. 2001 um 10:44:02 Uhr von Gronkor, enthält 12 Texte

Bluetooth
Erstellt am 27.5. 2001 um 03:14:54 Uhr von yahnah, enthält 13 Texte

Pinselführung
Erstellt am 23.5. 2019 um 11:45:57 Uhr von Stiller Beobachter, enthält 9 Texte

Pippin
Erstellt am 25.9. 2002 um 16:41:40 Uhr von ideenjaeger, enthält 5 Texte

IchwillSex
Erstellt am 8.3. 2015 um 16:40:24 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1334 Sek.