Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 131, davon 129 (98,47%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (33,59%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,405 Punkte, 54 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.7. 2000 um 00:01:18 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über feucht
Der neuste Text am 10.10. 2023 um 16:37:47 Uhr schrieb
Christine über feucht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 54)

am 14.1. 2010 um 18:09:51 Uhr schrieb
Timo Keller über feucht

am 11.4. 2007 um 08:31:45 Uhr schrieb
biggi über feucht

am 10.12. 2004 um 23:14:42 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über feucht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Feucht«

Angel schrieb am 3.12. 2001 um 17:43:46 Uhr zu

feucht

Bewertung: 7 Punkt(e)

...ich fasse an ihr Hösschen und merke, das es schon ganz feucht ist. Langsam lasse ich meine Finger unter den zarten Stoff wandern und spüre ihre weiche heisse nasse Haut. Ich gleite mit zwei Fingern ganz sachte ihre Spalte entlang und schiebe die Finger in ihre süsse kleine saftige pussy, welche sie gierig aufnimmt.... und Männer, schon nen Ständer???

kiki schrieb am 3.4. 2008 um 19:16:52 Uhr zu

feucht

Bewertung: 5 Punkt(e)

Feucht werden natürlich nicht nur wir Frauen beim Liebesspiel. Wenn mein Partner schon sehr erregt ist, wenn er sich im Bett an mich schmiegt, und sein Ständer gegen meinen Oberschenkel drückt, spüre ich jedesmal, wie er mich dort ganz naß macht. Ich liebe es, seine Lusttropfen auf meiner Haut zu fühlen und dann auch, sie zu schmecken. Es ist eine der vielen kleinen Intimitäten, die wir miteinander genießen dürfen.

blöök! schrieb am 15.9. 2000 um 19:43:38 Uhr zu

feucht

Bewertung: 6 Punkt(e)

»Mein Teller ist ganz feucht«, beschwerte sich der
Reisende im Luxushotel. »Sei doch ruhig«, flüsterte
seine Frau, »das ist schon die Suppe

ck schrieb am 7.8. 2003 um 04:58:42 Uhr zu

feucht

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich möchte mal wieder mit einer frau schlafen, sex haben, sie lecken bis sie kommt, in ihre feuchte scheide eindringen, die feuchte wärme spüren, ihren schweiss riechen, ihren saft schmecken

Wakeslave schrieb am 25.8. 2005 um 00:16:18 Uhr zu

feucht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sleepmaster schrieb am 9.11. 2001 um 17:20:02 Uhr über

feucht

Ob meine Freundin auch im Schlaf oder wenn sie ohnmächtig ist feucht wird?

================================================
Ja und nein: Es kommt halt drauf an, ob sie gerade ihre empfängnisbereiten Tage hat. Dann wirst du ohnehin eine gewisse »permanente Feuchtigkeit« in ihrer Spalte spüren können (zumindest etwas »tiefer drin«), und die lässt sich durchaus noch etwas steigern, wenn du sie »tief« stimulierst.

Ansonsten aber: Erotik spielt sich nicht nur zum größten Teil im Kopf ab, auch für die körperlichen Reaktionen deiner Freundin ist das, was sich bewusst in ihrer Phantasie abspielt, ein ganz wichtiger Faktor. Deine Freundin wird also auch auf geduldiges Streicheln ihren im Wachzustand besonders empfindlichen Stellen - ihrem »Knöpfchen« halt und auch etwas drumherum, das ist bei jeder Frau ein bisschen verschieden - nicht die Reaktionen zeigen, die du von ihr (möglicherweise) im Wachzustand gewöhnt bist.

Alles klar?

sexy schrieb am 23.10. 2011 um 09:23:38 Uhr zu

feucht

Bewertung: 1 Punkt(e)

feucht ist jemand der sehr erregt ist. zum beispiel ich die die geschichte gerade liest. wenn ich feucht bin denke ich oft an die selbstbefriedigung. wenn ich dann richtig nass bin rutsche ich richtig. die schleimigen geräusche sind unvermeidbar. jeder kerl würde sogar drauf stehen. besonders ich als frau. wenn ihr auch erregt seid so wie ich jetzt, könnt ihr euch ja bei mir melden. was haltet ihr davon? ich bin auch schon nass auf den penissen geritten. es war richtig geil gewesen. vielleicht solltet ihr das auch mal machen. ich habe auch meine scheide an cornelias gerieben. sie war extrem feucht gewesen. wir haben ungefähr 5- 6 stunden lang gefickt. wir treiben es fast jeden tag. also wenn ihr interesse habt einfach melden. schreibe auch zurück

Einige zufällige Stichwörter

Vorratshaltung
Erstellt am 17.3. 2004 um 23:50:48 Uhr von Liamara, enthält 10 Texte

Laibach
Erstellt am 27.3. 2006 um 21:02:14 Uhr von Lord Caramac der Verpeilte, enthält 9 Texte

Pferdemarkt
Erstellt am 23.7. 2001 um 22:28:00 Uhr von wauz, enthält 10 Texte

Gottmensch
Erstellt am 10.10. 2008 um 08:07:10 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Wilmersdorfer-Straße
Erstellt am 7.8. 2011 um 15:55:58 Uhr von Berliner Notizen, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0569 Sek.