Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 415 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.11. 2009 um 01:51:56 Uhr schrieb
heini über freizügig
Der neuste Text am 16.3. 2021 um 11:01:00 Uhr schrieb
Kavalier über freizügig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 7.11. 2009 um 01:51:56 Uhr schrieb
heini über freizügig

am 22.11. 2019 um 15:17:06 Uhr schrieb
Christine über freizügig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Freizügig«

Engelchen schrieb am 17.3. 2013 um 16:33:39 Uhr zu

freizügig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin noch jung und liebe das Leben. Deshalb macht es mir auch Spaß, freizügig gekleidet täglich zur Arbeit zu gehen. Je nach Outfit fallen mal dem einen oder mal dem anderen alten Bock die Augen aus dem Kopf.

An warmen Sommertagen beginnt es schon morgens in der Straßenbahn. Ich genieße es regelrecht, wenn die älteren Jungs (aber deutlich jünger als ich) auf ihrem Weg in die Schule ihre Blicke nicht von meinem knappen T-Shirt lassen können, durch das sich meine Nippel deutlich abzeichnen.

Nein, ich empfinde es nicht als sexistisch, wenn so manch eine Bewegung zufällig meine Brüste streift. Andernfalls würde ich mich besser zuknöpfen.

Kavalier schrieb am 16.3. 2021 um 11:01:00 Uhr zu

freizügig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Freizügig gekleidete Frauen erregen mich immer. Umgekehrt muss es doch auch funktionieren, denke ich mir. Seit dem zeige ich meine Beine, und mein Oberkörper steckt in einem reizvollen Tanktop.
Außerdem bin ich Stammkunde im Fitnesscenter, damit ein attraktiver Mann und kein spackes Bürschlein rüber kommt.

Natürlich entgeht es mir nicht, wenn die meisten Damen mich heimlich bewundern. Mich interessieren aber eher die Frauen, die mir nicht widerstehen können und es auf körperliche Nähe anlegen. Bisher hat es noch keine von ihnen bereut. Meine ersten Berührungen sind einfühlsam und zärtlich. Aber trotzdem so bestimmt, dass sie nicht nein sagen können.

Nach und nach entkleide ich sie und probiere ganz vorsichtig ihre verschiedenen erogenen Zonen aus. Wenn ich dann genau weiß, was sie am liebsten mögen, starte ich ein erotisches Feuerwerk, dass sie ohne intimen Verkehr an den Rand des Orgasmus bringt. Ich bin erst zufrieden, wenn der Körper einer Frau vor Ekstase bebt. Dabei braucht er nicht besonders attraktiv zu sein. Ich habe allein meinen Spaß an ihrer heftigen Erregung.

Prinzipiell überlasse ich es immer der Frau, ob sie sich Sex mit mir wünscht. Die glücklichen, die sich dafür entscheiden, rennen offene Türen ein. Sie erleben, wie ein Mann ihre geheimsten Wünsche errät und erfüllt. Im Idealfall genießen wir gemeinsam mehrere erregende Stunden, deren Höhepunkte immer neue und heftige Orgasmen sind.

Einige zufällige Stichwörter

Staatsqualle
Erstellt am 29.6. 2006 um 21:02:08 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

BegleitschreibenZuMeinerObduktion
Erstellt am 10.8. 2019 um 09:36:26 Uhr von Schmidt, enthält 6 Texte

Entschleunigung
Erstellt am 3.7. 2003 um 01:57:01 Uhr von lobi, enthält 24 Texte

Matratzenhorchdienst
Erstellt am 6.10. 2003 um 00:45:34 Uhr von Packmann, enthält 12 Texte

Täterätätätätä
Erstellt am 24.10. 2000 um 21:14:08 Uhr von Gronkor, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.