Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 11 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.3. 2001 um 13:45:41 Uhr schrieb
tinky-winky über frustriert
Der neuste Text am 14.3. 2013 um 23:20:51 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über frustriert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 14.3. 2013 um 23:20:51 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über frustriert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frustriert«

tinky-winky schrieb am 20.7. 2001 um 21:36:06 Uhr zu

frustriert

Bewertung: 1 Punkt(e)

hier war ich ja schon mal, nun es scheint sich ohnehin alles immer im Kreis zu drehen, wie so ein Strudel. der nächste Anstieg kommt bestimmt ... ist eigentlich auch egal.
bei den Oberexperten war ich noch nicht, aber heute hat mir ein selbsternannter gesagt, das auf grund der Konstellation, er mir genau sagen könnte, das die dann meine Milz raus operieren werden.
ich überleg mir, ob ich überhaupt noch hingehen soll, was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

Hank schrieb am 3.3. 2001 um 14:24:50 Uhr zu

frustriert

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der junge CDU-Abgeordnete war nach dem Parteispendenskandal total frustriert, erstickte seinen Kummer in Tortellini und kaufte von seinem Erbe einen echten Monet. Mit Heilerde und Futurama fand er wieder ins normale Leben zurück.

Buckelvolvo schrieb am 19.5. 2004 um 15:55:23 Uhr zu

frustriert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Frustriert warf ich den Bleistift hin. Wieder war es mir nicht gelungen, den Weltuntergang im Stil Albrecht Dürers zu zeichnen. Vielleicht sollte ich die Kopien einfach aufgeben und mich endlich daran machen meinen eigenen Stil zu entwickeln.

Einige zufällige Stichwörter

KulturDerGewalt
Erstellt am 12.11. 2002 um 00:49:34 Uhr von Höfliche Tonne, enthält 8 Texte

ErinnertAllesAnZoode
Erstellt am 15.3. 2006 um 02:54:40 Uhr von Vincent, enthält 7 Texte

Volleyball
Erstellt am 8.2. 2004 um 16:16:37 Uhr von mcnep, enthält 35 Texte

hach
Erstellt am 21.10. 2002 um 19:40:55 Uhr von Voyager, enthält 14 Texte

Testament-Meins-Deins
Erstellt am 4.3. 2014 um 05:33:05 Uhr von Storchenschnabel, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.