Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 29 (93,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (35,48%)
Durchschnittliche Textlänge 248 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,323 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.4. 2001 um 14:35:56 Uhr schrieb
XMaster über gandalf
Der neuste Text am 8.4. 2015 um 12:54:24 Uhr schrieb
Garfield über gandalf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 16.8. 2005 um 03:11:33 Uhr schrieb
Lord Masque über gandalf

am 25.7. 2002 um 21:05:24 Uhr schrieb
kthekidw über gandalf

am 19.12. 2005 um 17:50:28 Uhr schrieb
Wenkmann über gandalf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gandalf«

Hilti schrieb am 4.6. 2001 um 21:52:45 Uhr zu

gandalf

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als ich den Herrn der Ringe las, da musste ich schmunzeln.
Der große, mächtige Zauberer heißt also Gandalf...
Hätte der große Tolkien sich nicht einen besseren Namen für die Figur einfallen lassen können?
Nun ich empfand den Namen Gandalf als einen sehr putzigen, drolligen Namen.

Meinen Hund würde ich Gandalf nennen, aber doch nicht einen Super-Helden-Zauberer.

(Wenn ich mir mal einen Hund anschaffen sollte, dann werde ich ihn Gandalf nennen, das habe ich mir damals fest vorgenommen ;-)

lubina schrieb am 8.11. 2001 um 11:37:44 Uhr zu

gandalf

Bewertung: 7 Punkt(e)

Gandalf ist der Name des Zauberers in der Herr der Ringe, wunderbar verarscht in die Ritter der Kokosnuß von Monty Pythons, da hat der Zauberer einen noch fürchterlicheren Namen, da heißt er TIM!

Packmann schrieb am 20.10. 2003 um 18:59:26 Uhr zu

gandalf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seien Sie nicht traurig, aber ich finde Fantasy immer ein bisschen lächerlich.

In einem Internet-Forum, das ich gelegentlich besuche, gibt es einen Teilnehmer, der sich Gandalf nennt. Und sich die Namen »Oluhan« und noch irgendwas reserviert hat. Wenn er dann in seinen wissenden Art nichtwissenden Trottel HTML-Weisheiten erklärt, fühlt er sich wie der Typ aus Herr der Ringe.

Ich würde gerne mal wissen, wie dieser HTML-Gandalf in Wirklichkeit aussieht.

Ich finde das Ganze auf jeden Fall ein bisschen lächerlich, wie ich eingangs erwähnte. Und den Namen Gandalf finde ich eigentlich auch doof.

Aber seien Sie bitte nicht traurig. Und nehmen Sie es mir nicht krumm.

Einige zufällige Stichwörter

zssoziation
Erstellt am 21.4. 2001 um 10:01:30 Uhr von widerstandAG, enthält 12 Texte

Spiegeleier
Erstellt am 17.2. 2006 um 01:21:06 Uhr von ThoR, enthält 13 Texte

EinNeuBau
Erstellt am 18.8. 2000 um 02:30:10 Uhr von dany915790, enthält 16 Texte

geflogen
Erstellt am 20.6. 2005 um 16:40:43 Uhr von FlaschBier, enthält 3 Texte

Reisefreiheit
Erstellt am 29.11. 2003 um 23:49:12 Uhr von Lysander Zoukani, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0089 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen