Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 249 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.3. 2018 um 19:16:01 Uhr schrieb
Mimi über Ganzkörperverführung
Der neuste Text am 15.3. 2018 um 10:19:19 Uhr schrieb
Verführerin über Ganzkörperverführung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 12.3. 2018 um 19:19:24 Uhr schrieb
Auch einer! über Ganzkörperverführung

am 14.3. 2018 um 10:03:45 Uhr schrieb
Laura über Ganzkörperverführung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ganzkörperverführung«

Gespielin schrieb am 12.3. 2018 um 10:05:08 Uhr zu

Ganzkörperverführung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einladend liegt er in voller Schönheit vor mir. Seine nackte Haut schimmert reizvoll in der Sonne. Würde es mir gelingen? Könnte ich ihn in den Orgasmus treiben, ohne sein Bestes Stück zu berühren?

Ich knie mich über ihn, meine Brüste direkt über seinen Augen. Meine Hände fahren über seine Lenden, seine Rippen, seine Brust. Er atmet tief, sein Glied erwartet mich sehnsüchtig aber vergebens. Seine Begierde kennt keine Grenzen.

Meine Brüste streifen durch sein Gesicht, über seinen Körper, über seine Nippel. Meine Fingerspitzen greifen nach seinen Nippeln, zwicken sie, drehen sie zärtlich. Er kann sich nicht länger beherrschen. Sein Schwanz pocht immer intensiver. Endlich bricht es aus ihm heraus.

Er entspannt sich ganz langsam, während mein Körper kaum die Dinge erwarten kann, die jetzt noch folgen werden. Ich lege mich der Länge nach auf ihn. Er spürt meine Gewicht, meine weiche Haut, er spürt mein heißes Verlangen. Er ist bereit für für den nächsten Akt.

Ronny schrieb am 11.3. 2018 um 20:04:09 Uhr zu

Ganzkörperverführung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unter dem Ganzkörperschleier nichts an - das törnt an.

Mimi schrieb am 11.3. 2018 um 19:16:01 Uhr zu

Ganzkörperverführung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schöne Augen und freizügige Kleidung sind nur sehr zurückhaltende Möglichkeiten, einen Mann zu verführen.
Jetzt oder nie, habe ich mir gedacht. Ich habe ihn gewaltsam in meine Wohnung gezogen, mich blitzschnell meiner einzigen beiden Kleidungsstücke entledigt, ihm die Klamotten vom Leibe gerissen und ihn voller Leidenschaft zu Boden geknutscht.

Einige zufällige Stichwörter

BlasterJahre
Erstellt am 14.8. 2004 um 01:03:37 Uhr von Daniel Arnold, enthält 25 Texte

Flaschenpost
Erstellt am 14.11. 2003 um 16:19:54 Uhr von Daniel Arnold, enthält 11 Texte

Urninge
Erstellt am 20.7. 2001 um 14:10:26 Uhr von Lover, enthält 12 Texte

Popups
Erstellt am 5.6. 2003 um 00:29:22 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Kolonialo
Erstellt am 8.10. 2011 um 18:36:20 Uhr von wauz, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0079 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen