Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 308 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2007 um 13:43:52 Uhr schrieb
Bob über gehörig
Der neuste Text am 19.8. 2023 um 21:57:02 Uhr schrieb
schmidt über gehörig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gehörig«

tullipan schrieb am 11.7. 2007 um 19:12:42 Uhr zu

gehörig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das ist gehörig in Unordnung gebracht worden. Möchtest Du das gefälligst aufräumen. Ja? Danke. Möglichst bald, wenn es keine Umstände macht. Wenn ich meine Runde erledigt habe, will ich ein überzeugendes Resultat sehen.
>Ja, Frau Mama.
Schau mich an. Du willst doch sicher nicht, daß Dir der Hintern versohlt werden muß.
>Nein, Frau Mama.(alte Zicke, ppffhh)
Sehr schön. Sei froh, daß wir Dich nicht in ein Internat gegeben haben. Ich hoffe, Du weißt das einmal richtig zu würdigen.
>ja, Mama(würg)
FRAU Mama.
>Tut mir leid. Frau Mama.
Gut. Wir sehen uns in spätestens einer Stunde.
>(hoffentlich nicht)

Einige zufällige Stichwörter

Psychose
Erstellt am 26.4. 2001 um 00:34:27 Uhr von levi strauss, enthält 103 Texte

Herrschaft
Erstellt am 5.12. 2001 um 23:02:19 Uhr von Gaddhafi, enthält 28 Texte

Sphinx
Erstellt am 8.7. 2001 um 11:16:48 Uhr von Voyager, enthält 37 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze861
Erstellt am 1.11. 2002 um 12:47:40 Uhr von Kelchvagabunden sind wir, ja wir, enthält 6 Texte

Einfallslosigkeitsbekämpfung
Erstellt am 2.9. 2002 um 14:32:20 Uhr von Der matte Lichtschein, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.