Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 552 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.11. 2007 um 17:21:26 Uhr schrieb
kiki über gekannt
Der neuste Text am 5.11. 2007 um 17:21:26 Uhr schrieb
kiki über gekannt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gekannt«

kiki schrieb am 5.11. 2007 um 17:21:26 Uhr zu

gekannt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich dachte an all die Menschen, die ich einmal gekannt habe und die mittlerweile nicht mehr »unter uns weilen«. Und stellte mit Befremden und einem gewissen Schuldgefühl fest, daß ich darunter meine eigenen Verwandten am wenigsten vermisse. Am allerwenigsten die allernächsten Verwandten (z.B. Mutter, Onkel, Oma).

Könnte es einfach daran liegen, daß man die Menschen, die man am besten und nächsten kennt, auch am genauesten kennt - mit all ihren Fehlern, Übeln und Widerlichkeiten, die bei weniger gut bekannten Menschen eher verborgen bleiben ?

Einige zufällige Stichwörter

säcke
Erstellt am 8.2. 2002 um 23:10:08 Uhr von grumbazor@web.de, enthält 11 Texte

einem-großen-bösen-Ding-aus-dem-Weltall
Erstellt am 2.10. 2008 um 15:58:21 Uhr von Kit Fisto, enthält 14 Texte

gould
Erstellt am 18.12. 2004 um 22:16:30 Uhr von Naphta, enthält 8 Texte

geklaut
Erstellt am 18.8. 2002 um 16:44:51 Uhr von shizzo, enthält 33 Texte

Gewürzregal
Erstellt am 23.10. 2009 um 19:21:16 Uhr von orschel, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0172 Sek.