Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2002 um 20:58:54 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über gekraultwerden
Der neuste Text am 19.12. 2018 um 19:00:10 Uhr schrieb
Christine über gekraultwerden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 1.2. 2004 um 12:58:45 Uhr schrieb
Wenkmann über gekraultwerden

am 21.7. 2004 um 08:44:21 Uhr schrieb
das Bing! über gekraultwerden

am 1.2. 2004 um 12:55:05 Uhr schrieb
Voyager über gekraultwerden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gekraultwerden«

das Bing! schrieb am 9.6. 2002 um 21:25:34 Uhr zu

gekraultwerden

Bewertung: 8 Punkt(e)

ich möchte stundenlang gekraultwerden!
eine hauskatze zu sein kann da tatsächlich hilfreich sein, weil wesen die so süß und niedlich sind MÜSSEN einfach gekrault werden!!!!

aber bis zum nächsten leben lass ich mir noch etwas zeit zum menschsein - kann man ja von zeit zu zeit auch mal ändern... - und dafür, dass ich noch keine katze bin muss ich sagen...
bezüglich gekraultwerden kann ich mich nicht beklagen!!

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 9.6. 2002 um 20:58:54 Uhr zu

gekraultwerden

Bewertung: 7 Punkt(e)

aus der passion des kraulens heraus.
anregend und erregend
oder einfach nur entspannend und wohltuend.
ein zustand, der eine wiedergeburt in form einer hauskatze sicherlich erstrebenswert macht..
gekraultwerden...

Der Junge von nebenan schrieb am 1.1. 2010 um 15:55:22 Uhr zu

gekraultwerden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seufz...
Kaum hatte ich mich wieder an gestreichelt werden gewöhnt, ist es auch schon wieder vorbei. Zurück in die körperkontaktlose Hölle.
Seufz...
Wenn ich daran denke, dass ich jetzt eigentlich mit IHR in Berlin wäre,...scheiss auf die Scheisse!
Seufz...

BundHund schrieb am 20.5. 2006 um 12:01:32 Uhr zu

gekraultwerden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn man im Schwimmbad die Leute beobachtet sieht man dass fast alle Männer kraulen und fast alle Frauen nur Brustschwimmen. Ich selbst mache lieber Brustkraulen.

Einige zufällige Stichwörter

gewürdigt
Erstellt am 26.4. 2001 um 14:25:59 Uhr von NichtGenug, enthält 8 Texte

appetitlich
Erstellt am 26.1. 2005 um 19:58:16 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Döööööööööööööööflichkeitsliga
Erstellt am 4.8. 2003 um 14:02:55 Uhr von ernst, enthält 7 Texte

infrarot
Erstellt am 25.1. 2002 um 15:10:29 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

Tour
Erstellt am 30.6. 2001 um 00:58:59 Uhr von Mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.