Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 681 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.3. 2015 um 13:41:56 Uhr schrieb
Schmidt über genelügennicht
Der neuste Text am 25.3. 2015 um 14:08:39 Uhr schrieb
sechserpack über genelügennicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 25.3. 2015 um 14:08:39 Uhr schrieb
sechserpack über genelügennicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Genelügennicht«

Schmidt schrieb am 25.3. 2015 um 13:41:56 Uhr zu

genelügennicht

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich weis, das passt euch nicht,

das ich hier private familienstories poste

aber eine davon hat mich berührt,

das pfälzer-münchner-mädchen

sie wird wohl vierzehn, fünfzehn gewesen sein damals, als sie ganz schrecklich traurig war und sich zu fett fand und das fliehende Kinn, und überhaupt, das ganze gesicht und die Oberschenkel, dazu mehr körperbehaarung als anscheinend erwünscht,

und sie Ähnlichkeiten zu Verwandten entdeckte, ansich, und mutter nur schwach trösten konnte war sie ebenfalls keine körperliche schönheit, und vater auch nicht, aber es platzte aus ihr heraus eines abends, wie hässlich sie die natur doch gemacht hatte und wie sehr viele ihrer freundinnen davon verschont geblieben waren,

es war so eine absolut untröstliche situation die sie zum ausdruck brachte, und mir wurde bewusst, das hat auch in mir geschwelt, die ganze kindheit, ich konnte dem nur keinen rechten ausdruck verleihen und mit einem male und für einen moment fühlte ich mich ihr echt nahe.





Einige zufällige Stichwörter

Lysergsäurediethylamid
Erstellt am 20.5. 1999 um 21:01:12 Uhr von Pee, enthält 68 Texte

Referenzbegleiter-im-49-Gradwinkel
Erstellt am 4.7. 2002 um 14:57:14 Uhr von Referenzbegleiter-im-49-Gradwinkel, enthält 13 Texte

HadschiMurat
Erstellt am 2.11. 2002 um 20:34:21 Uhr von stormvogel, enthält 10 Texte

nord
Erstellt am 19.1. 2003 um 04:25:00 Uhr von Dortessa, enthält 5 Texte

Bartlow
Erstellt am 24.3. 2008 um 11:14:22 Uhr von Bunk, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.