Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (16,00%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,320 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.3. 2001 um 13:38:39 Uhr schrieb
Also, über geschlossen
Der neuste Text am 30.3. 2022 um 11:18:28 Uhr schrieb
Christine über geschlossen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 30.9. 2002 um 09:46:54 Uhr schrieb
biggi über geschlossen

am 25.11. 2003 um 07:56:43 Uhr schrieb
Voyager über geschlossen

am 12.10. 2004 um 11:25:28 Uhr schrieb
biggi über geschlossen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geschlossen«

Kerstin schrieb am 4.6. 2007 um 16:05:35 Uhr zu

geschlossen

Bewertung: 20 Punkt(e)

Diese gemeinsamem Abende mit Jana genieße ich sehr. Wenn unsere Männer in die Kneipe zum Fußballgucken gehen, sollen sie doch beide im Wohnzimmer schlafen. Den Geruch der Kneipe ertragen wir beide nicht und schnarchende Männer wollen wir auch nicht.

So liege ich mit Jana im Doppelbett im Schlafzimmer und kuschele mich an sie an. Sie ist so schön warm und weich. Langsam gleitet meine Hand an ihrem Körper entlang. Ob wir diesen Doppeldildo nochmal ausprobieren? Jana schüttelt den Kopf »Bei mir ist heute geschlossen

Meine Hand tastet nach ihrem Schritt und stieß auf einen harten Widerstand. »Oh Jana, warum hast Du Dir wieder dieses Ding umgemacht?« fragte ich sauer. Wir waren schon so lange befreundet, daß ich natürlich wußte, daß sie einen Keuschheitsgürtel hat und ihn auch gerne benutzt. Ich hatte ihn auf einer Party sogar mal um, nur um mal zu sehen, wie das ist. Ich bin dann ganz normal nach hause gefahren und Jana kam am nächsten morgen zum Frühstück und ließ mich wieder raus. Das war ganz lustig. Aber nun?

Jana erklärte, daß Peter ihr Freund auch so ein Ding um hat. »Ist sicherer« meint sie. »Aber mein Schaden soll es nicht sein« sagt Jana und befestigt einen Dildo am Frontschild des Keuschheitsgürtels. ...


Jana schrieb am 15.3. 2006 um 13:02:13 Uhr zu

geschlossen

Bewertung: 15 Punkt(e)

An den Keuschheitsgürtel habe ich mich ja gewöhnt, aber die Schenkelbänder, die mich zwingen die Beine geschlossen zu halten, gehen mir auf die Ketten. Es sieht zwar züchtig aus, ist aber unbequem.

windboe schrieb am 2.7. 2001 um 23:35:45 Uhr zu

geschlossen

Bewertung: 2 Punkt(e)

zu
dicht
abgeschlossen
verriegelt
gitter davor
eintreten verboten
betreten vebroten
draußen bleiben
vor der türe stehen
öffnungszeiten beachten
schlüssel
aufmachen
aufschliessen

biggi schrieb am 21.5. 2001 um 10:14:48 Uhr zu

geschlossen

Bewertung: 1 Punkt(e)

http://www.heise.de/newsticker/data/wst-21.05.01-001. die australier gehen mit ihren soldaten so um wie die deutschen mit ihrem akutpsychiatrischen klientel. huch, jetzt fasse ich tatsächlich ethnische gruppierungen zu oberbegriffen zusammen. da ist mir ja was passiert. aber ich denke, ein deutscher maniker und ein australischer soldat müssen ähnliche merkmale haben, sonst würden sie wohl nicht ähnlich behandelt werden. geschlossene systeme mobilisieren in mir immer den voyeuristischen tresorknacker.

Einige zufällige Stichwörter

Antigone
Erstellt am 11.11. 2002 um 00:42:28 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 12 Texte

Strom
Erstellt am 3.6. 1999 um 21:29:11 Uhr von Dragan, enthält 112 Texte

Salatschleuder
Erstellt am 8.9. 2004 um 22:11:57 Uhr von humpf, enthält 14 Texte

GAU
Erstellt am 14.2. 2003 um 14:03:09 Uhr von Sechserpack, enthält 16 Texte

vage
Erstellt am 8.10. 2001 um 17:09:01 Uhr von Frontier, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.