Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 22 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (21,74%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,087 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.6. 2001 um 01:27:09 Uhr schrieb
windboe über gewinnen
Der neuste Text am 28.8. 2011 um 19:11:20 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über gewinnen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 2.9. 2003 um 21:46:31 Uhr schrieb
Rufus über gewinnen

am 20.5. 2002 um 17:24:39 Uhr schrieb
L4A QBK über gewinnen

am 22.5. 2004 um 02:42:05 Uhr schrieb
biggi über gewinnen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gewinnen«

Ugullugu schrieb am 24.9. 2002 um 20:39:11 Uhr zu

gewinnen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Immerzu gewinnen macht auf die Dauer immer weniger Spaß, wenn man hingegen ständig verliert wird es irgendwann lustig.
Beim Schachspielen vergraule ich immer alle Leute, weil ich das ganz gut kann. Also, ich bin nicht so der Riesen-Schachmacker, aber ich spiel' ganz erträglich (Schachclub und so).
Andererseits blicke ich bei den vor drei, vier Jahren aktuellen Strategie-Spielen am PC hinten und vorne nicht dran lang, und das war bei irgendwelchen LAN-Parties immer ein Riesenspaß; bei diesem »Warcraft« (hieß das so?) hab' ich mir zum Beispiel immer ein oder zwei nette kleine Schafszuchten gebaut und dann friedlich vor mich hin meine Schafe gezüchtet. Schon aus purer Verweigerungshaltung, weil die anderen das eh besser konnten! Bis die anderen Spieler dann mit gigantischen Armeen angerückt sind und nach anfänglicher ÜberraschungWie sieht's denn HIER aus?«) meine ganzen kleinen Schafe mit irgendwelchen Mega-Monstern eingestampft haben.

darksoul schrieb am 28.11. 2001 um 18:50:32 Uhr zu

gewinnen

Bewertung: 1 Punkt(e)

gewinnen impliziert einen verlierer und ist aus diesem grunde an sich eine inakzeptable vorstellung. jemanden auf anarchischem wege zu besiegen waere viel aufrichtiger, als einfach nur zu gewinnen in der heutigen zeit....
wahre machtspielchen sind verpoent, also versucht man dem ganzen den anschein einer zivilisation zu geben... tuenche auf der alten tapete des ewig gleichen zimmers....

mondenkindspieltglüxfee schrieb am 10.6. 2003 um 17:00:06 Uhr zu

gewinnen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gratulation!!!!!

Sie sind die/der 100'000'000'000te WeltweitnetzteilnehmerIn, welche/r den Link »gewinnen« angewählt hat!

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Sie gewinnen dreizehn Herbstzeitlose, die es Ihnen mit etwas Glück ermöglichen, an der Vorverlosung der Verlosung unseres Hauptgewinns teilzunehmen.
Über die Art und Weise Ihres Gewinnes wird keine Korrespondent geführt, Barauszahlung ist in jedem Falle ausgeschlossen.

Angaben wie immer ohne Gewähr!
Rien ne va plus!
Les jeux sont faites!

Einige zufällige Stichwörter

Wodka-Bitter-Lemmon
Erstellt am 20.11. 2001 um 21:26:19 Uhr von mm^, enthält 6 Texte

Stoffwechsler
Erstellt am 23.3. 2001 um 15:07:30 Uhr von Hella Wahnsinn, enthält 13 Texte

VGWort
Erstellt am 22.1. 2002 um 19:48:09 Uhr von lizzie, enthält 11 Texte

UrsulaVonDerLeyen
Erstellt am 25.10. 2005 um 10:43:35 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 34 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0306 Sek.